Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ..Möller am 31.07.2017, 17:10 Uhr

Hilfe !.Zwischenblutung , ausbleibende periode.

Hallo , ich wusste nicht wo ich mich noch hinwenden soll , ich habe bisher noch nie an eine Forum teilgenommen .ich hoffe mir kann jemand weiter helfen .

Ich habe mitten im Zyklus 2 Tage hellrotesblut gehabt danach 2 Tage brauner Ausfluss mit periodenschmerz , erst dachte ich soweit nur eine zwischenblutung , doch der Schmerz lies nicht nach , dazu kamen schmerzen in der rechten Brust .

Mein fa stellte eine 6cm Zyste linken Eierstock fest und einen Knoten in der Brust (tast Befund ) nun habe ich in 6 Wochen erst einen neuen kontrolltermin .

Allerdings bin ich jetzt auch überfällig seit 5 Tagen hatte lediglich wieder ein tröpfchen rotes Blut am Toiletten Papier heute morgen und das war es auch schon , schmerzen sind gleichbleibend .

Kann mir irgendjemand sagen was es ist die einzige Untersuchung bei meinem Fa war ein sst dieser war negativ , ich habe öfter zysten die aber meine Periode nie beeinträchtigen .

Mit freundlichen Grüßen

Danke im Voraus

 
7 Antworten:

Re: Hilfe !.Zwischenblutung , ausbleibende periode.

Antwort von kanja am 31.07.2017, 18:14 Uhr

Ich hatte auch kürzlich eine so große zyste, und sie hat meinen Zyklus ordentlich durcheinander gebracht.

Dir bleibt nichts anderes übrig als abzuwarten, oder, falls du stärkere Beschwerden hast, noch mal zum Arzt zu gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe !.Zwischenblutung , ausbleibende periode.

Antwort von ..Möller am 31.07.2017, 18:47 Uhr

Danke für deine schnelle Antwort .

Ich war nach der zwischenblutung schonmal bei meiner Gynäkologin da waren die Beschwerden ja schon recht stark und für mich absolut untypisch eine zwischenblutung zu haben , da war die Zyste 2 cm groß also noch recht klein und nun ist sie nach nicht mal 2 Wochen auf 6cm gewachsen . Allerdings machen mir die Schmerzen zu schaffen und das schlappe Gefühl .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe !.Zwischenblutung , ausbleibende periode.

Antwort von Dor am 31.07.2017, 19:18 Uhr

Du kannst auch einen Polypen haben im Gebärmutterhals, der würde auch Zwischenblutungen hervorrufen.
Gruss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Natürlich....

Antwort von Trini am 02.08.2017, 12:38 Uhr

kann dir hier niemand sagen, was es ist.
Wenn die Schmerzen aber nicht wegggehen und du dich allegemein Schei... fühlst, würde ich als Notfall wieder beim Gyn auf der Matte stehen.

Andere Frage: Was unternimmt dein Gyn denn wegen der Brust? Sono? Mammo?

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:..

Antwort von ..Möller am 02.08.2017, 23:29 Uhr

Mein Allgemeinbefinden ist noch ok .

Ich habe nun seit heute Nacht starke Blutung (Menstruation) es ist zwar auch völlig anders als sonst , von der farbe hellrot statt wie normal bei mir eher ganz dunkel, und auch sehr stark im Moment .

Und wegen der Brust , nun ja , ich solle dann erst wieder kommen zur Nachuntersuchung in einigen Wochen und dann erst soll ich die Überweisung für eine brustklinik bekommen , was das soll das weis ich nicht mir geht es auch zu langsam voran mit der brustuntersuchung .

Normalerweise ist meine gyn super , ob es jetzt nun dran lag das es der letzte Arbeitstag vorm Urlaub war und sowieso viel los war das ich diesmal sehr untergegangen bin das weis ich nicht .

Ich selber spürte ja einen Knoten schon seit über einem Jahr , und war vor knapp 7monatrn schon mal dort aber da konnte sie nichts ertasten , nun ist es halt um einiges gewachsen und sieh an jetzt kann auch meine gyn es endlich ertasten .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:..

Antwort von kanja am 03.08.2017, 10:35 Uhr

Hat sie keinen Ultraschall der Brust gemacht?

Ich würde ehrlich gesagt schnellstmöglich noch mal zur Gynäkologie gehen und mir eine Überweisung zur mammografie holen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Brustzentrum ist gut

Antwort von Trini am 03.08.2017, 22:30 Uhr

Und immer Mammografie UND Sono.

Meine übelsten Knoten waren aber harmlose Zysten.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.