Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Christine70 am 07.09.2017, 16:40 Uhr

Hatte hier jemand eine Leberbiopsie?

Bei mir wird das nächste Woche ambulant gemacht. Vor dem Eingriff selbst habe ich keine Angst, aber mein Arzt meinte, ich muß dann 4 !!! Stunden auf der linken Seite liegen, weil auf die Einstichstelle ein Sandsack kommt.
Hier liegt mein Problem :(
Da ich chronische Schulterschmerzen habe aufgrund meiner Vorerkrankung, kann ich höchstens 15 Minuten auf der Seite liegen, dann schläft mir der Arm ein und die Schulter schmerzt.
Nachts schlafe ich auf dem Rücken mit einer Dekubitus-Unterlage.

DAS macht mir Sorgen. War das bei euch auch so mit dem seitlichen Liegen?

 
7 Antworten:

Re: Hatte hier jemand eine Leberbiopsie?

Antwort von Bookworm am 08.09.2017, 10:07 Uhr

Leider kann ich nichts Konstruktives zu Deiner Frage beitragen, wünsche Dir aber alles Gute und dass Du es gut überstehst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte hier jemand eine Leberbiopsie?

Antwort von Trini am 08.09.2017, 15:21 Uhr

Hast PN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke

Antwort von Christine70 am 08.09.2017, 17:32 Uhr

Welche Erkrankung ich habe, weiß ich ja schon. Es muß nur untersucht werden, wie weit es fortgeschritten ist. Krebs ist es nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke

Antwort von Trini am 08.09.2017, 19:04 Uhr

Dann quetsche ich mal die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke

Antwort von bea+Michelle am 09.09.2017, 23:03 Uhr

Ich auch!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich habe es geschafft :)

Antwort von Christine70 am 13.09.2017, 12:09 Uhr

Aber nochmal brauche ich es nicht.

Jetzt warten wir auf das Ergebnis.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe es geschafft :)

Antwort von bea+Michelle am 13.09.2017, 17:48 Uhr

Super, dann hoffe ich für dich auf ein gutes Ergebnis!! Ich hoffe, du mußt nicht zu lange warten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.