Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PearlandMum am 18.09.2019, 12:58 Uhr

@Gucci

Liebe Gucci.

Wie sieht es denn aus bei Dir?
Irgendwas Neues?
Ich drücke fest die Daumen und wünsche Dir nur das Beste!
Vielleicht magst Du ja berichten...

Liebe Grüße
Pearl

 
15 Antworten:

Re: @Gucci

Antwort von Julia+Christopher am 18.09.2019, 14:17 Uhr

Die Ergebnisse werden vermutlich dauern. Eine Bekannte die ebenfalls transplantiert ist muss in der Regel mehrere Wochen auf die Ergebnisse der Punktion warten.

Meine Gedanken und Gebete sind weiterhin bei ihr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Gucci

Antwort von Bookworm am 20.09.2019, 7:13 Uhr

Ich habe auch in der Kirche ein Kerzchen angezündet für Gucci und an sie gedacht.

Hoffentlich ist es nur "falscher Alarm". :-/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Gucci

Antwort von Gucci75 am 21.09.2019, 18:32 Uhr

Es ist ein rezidiv. Im Knochenmark, dass bisher immer frei war. Es gibt noch Alternativen, aber keine, die zur Heilung, im günstigsten Fall zu einer Vollremission führt.
Meine Welt ist einmal mehr aus den Fugen geraten.
Ich klinke mich erstmal aus :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Gucci

Antwort von Fru am 21.09.2019, 19:14 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Gucci

Antwort von Julia+Christopher am 21.09.2019, 20:07 Uhr

Auch wenn du es vermutlich nicht mehr liest. Ich wünsch dir Ärzte die jun den besten Weg mit dir finden und bete für ein kleines Wunder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Gucci

Antwort von lilly1211 am 21.09.2019, 21:05 Uhr

Scheisse!

Das tut mir sehr leid für dich. Was anderes fällt mir gerade nicht ein, sorry.

Ich denke an dich und kann auch beten probieren!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Gucci

Antwort von bea+Michelle am 21.09.2019, 22:27 Uhr

Oh nein. Ich drück dich virtuell:(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Gucci

Antwort von Pebbie am 21.09.2019, 23:10 Uhr

Ich bin sprachlos.....
Eine Bekannte von mir hat ein Rezidiv , 6 Jahre nach der BK- Diagnose. Verursacht durch die Hormontherapie.
Alles scheisse....

Ich habe es leider nicht so mit beten, aber meine Gedanken sind bei Euch beiden und allen die ebenfalls kämpfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Gucci

Antwort von katja13 am 22.09.2019, 19:53 Uhr

ich bin ganz sprachlos....
Ich sende dir ganz viel Kraft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Gucci

Antwort von Jari am 22.09.2019, 21:50 Uhr

Liebe Gucci75,

unbekannterweise wünsche ich Dir und auch Deiner Familie alles erdenklich Gute. Möge das Wunder passieren, was du brauchst.

LG Janet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Gucci

Antwort von Maliki am 22.09.2019, 22:27 Uhr

Alles Gute und ein Wunder für dich!!!
Viel Kraft!
LG Maliki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Gucci

Antwort von daide am 23.09.2019, 11:29 Uhr

Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute, gerade hadere ich ein bisschen mit „dem da oben“ - zu viele Katastrophen in jüngster Zeit. Ich bete dennoch, dass alles gut wird. Viel Kraft für Dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Gucci

Antwort von Bookworm am 23.09.2019, 14:53 Uhr

ach nein :-(


TROTZDEM: Viel Kraft wünsche ich Dir und Deiner Familie! Und ein Wunder!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Gucci

Antwort von chrpan am 27.09.2019, 23:27 Uhr

Liebe Gucci!
Ich habe ein bisschen mitgelesen und schicke dir Zuversicht.
Ein guter Freund hat einschlägige Berufserfahrung und berichtet immer wieder, was alles möglich ist (und was er da selbst miterlebt in der Klinik).

Alles Liebe,
Chris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Gucci

Antwort von Leena am 30.09.2019, 19:59 Uhr

Scheiße. Es tut mir verdammt leid.
Daumen sind auf jeden Fall feste gedrückt. Im Beten bin ich leider nicht so gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.