Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PearlandMum am 14.03.2017, 10:58 Uhr

Erfahrungen mit Schamanin?

Hallo zusammen.

Nachdem ich ja selber aus der Schulmedizin komme,mir aber dort nicht geholfen wird/werden kann/will o.a.und es mir mittlerweile so schlecht geht, dass ich bereit bin, mal was Neues auszuprobieren, wollte ich mal fragen, ob jemand von Euch evtl. schon mal Erfahrungen in dieser Richtung gemacht hat? Wenn ja, hat es was genützt oder seid Ihr raus und habt Euch gedacht "Nie wieder..." ?

Würde mich über Antworten freuen :)

LG
Pearl

 
3 Antworten:

Re: Das kannst Du auch selbst!

Antwort von Hexhex am 14.03.2017, 11:40 Uhr

Hallo,

wir sind ja heute so erzogen, dass wir immer glauben, jemand Außenstehendes wisse viel besser darüber Bescheid, wie wir gesund werden können, als wir selbst! Aber das ist eigentlich sehr seltsam, oder? Bisher bist Du zum Arzt gegangen und hast ihm die Zuständigkeit für Deine Gesundheit überlassen. Jetzt möchtest Du zu einer Schamanin, weil die wieder viel besser als Du selbst Bescheid über Deine Gesundheit weiß. Das kannst Du zwar machen, es ist nicht verkehrt - aber es ist total unnötig! Ich weiß es aus Erfahrung, denn ich bin gleich drei chronische Erkrankungen durch geistige Selbstheilung losgeworden. Das hätte ich mir früher auch nicht vorstellen können...

Jeder Mensch hat aber Zugang zu dem, was inzwischen sogar Wissenschaftler als den "inneren Heiler" bezeichnen: den menschlichen Geist. Die starke Wirkung des Geistes auf den Körper wird inzwischen auch von Neurologen untersucht und bestätigt. Eine Schamanin oder ein Heiler haben keine Fähigkeiten, die Du selbst nicht auch hättest - der Unterschied ist lediglich, dass sie das wissen. Sie aktivieren einfach durch Rituale oder das Auslösen innerer Bilder etc. die innere Heilkraft des Patienten - aber das kann jeder Mensch! Jeder hat selbstverständlich Zugang zu seiner eigenen geistigen Kraft und kann sie sich zunutze machen, Du auch.

Das Schöne daran ist: Es ist völlig kostenlos und trotzdem hochwirksam. Einen ersten Eindruck, wie real, konkret und wirksam Selbstheilung ist, bekommst Du in diesem guten Artikel (es war ein Special der Zeitschrift Brigitte), der auch für mich den Anstoß gab:

http://www.selbstheilung.de/brigitte-selbstheilung.html

Hier werden Fälle und Heilungen beschrieben, aber auch Wissenschaftler kommen zu Wort. Das Tolle ist: Selbstheilung wirkt bei absolut allen gesundheitlichen Störungen, bei leichten, aber auch schweren oder chronifizierten. Sie ist kein Ersatz für den Gang zum Arzt (ganz wichtig!), kann aber die Therapie ergänzen oder manchmal sogar überflüssig machen. Gerade bei chronischen Krankheiten, denen die Schulmedizin ja sehr hilflos gegenübersteht, hilft sie genial! Mir selbst hat sie u. a. zwei OPs erspart. Wenn Du Fragen hast, darfst Du mir gern eine PN schicken.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das kannst Du auch selbst!

Antwort von Smudo am 16.03.2017, 15:34 Uhr

nein ich selber nicht
ne Freundin war in landau
bei Thilo bullinger
der wusste nichts über die fam .

wir wohnen ca 100 km weg

also echt nichts--
er wusste
vom Rheuma der Tochter durch blosses handdrüber halten
vom Fersensporn ihres Mannes der den an besonderer Stelle hat
vom tod eine nahe stehenden Menschen


úsw ,,
mir wird immer noch eiskalt wenn ich da drandenke

meiner Meinung nach gibt es schon heiler aber auch Lügner

lg claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke...

Antwort von PearlandMum am 18.03.2017, 19:33 Uhr

... für Eure Antworten :)

LG
Pearl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.