Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Eskima am 04.02.2017, 22:15 Uhr

Discovering hands

Hallo Mädels.

Habe heute von meinen "Erdbeerwoche-Botschafterinnen" ein Mail zum oben genannten Thema erhalten.

Wer hat davon schon gehört?

Ich finde es einfach traumhaft, spitze, bin sprachlos.
Wieder mal ist es in Österreich nicht anerkannt. Logisch. Und das macht mich so zornig.
Da schreien alle: Hilfe Brustkrebs......Mammographie wird erst ab 40 bezahlt und dass nur alle 2 Jahre.
Gegen alternative Vorsorge sind alle skeptisch. Da holt mich der Zorn.
Ist doch besser, die Kasse bezahlt sauteure Therapien gegen Krebs, viele Frauen sterben, anstatt auf Vorsorge zu bauen.
Was haben wir zu verlieren?

Seid ihr aus Österreich? Nehmt an der Studie teil, sagt es weiter, unterstützt diese BOMBENIDEE diese atemberaubende Methode! Ein Hoch auf Dr. Hoffmann.

 
4 Antworten:

Re: Discovering hands

Antwort von PearlandMum am 05.02.2017, 20:01 Uhr

Hallo,

ich habe das bereits gehört/gelesen - bin allerdings aus Deutschland.
Ich finde es auch großartig, leider gibt es dieses Angebot bei uns auch noch kaum... sollte viel mehr werden, oder?!


LG
Pearl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Discovering hands

Antwort von Eskima am 11.02.2017, 17:28 Uhr

Hallo Pearl.

Ich finde es prima. Doch leider viel zu selten.

Bei euch gibt es aber schon einige.....

http://www.discovering-hands.at/at/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Discovering hands

Antwort von niccolleen am 12.02.2017, 21:59 Uhr

Bei mir tastet die FRauenaerztin bei jeder Kontrolle ordentlich ab. Was ist daran nicht in Ordnung? Bin auch aus Oesterreich.

lg
niki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Discovering hands

Antwort von Eskima am 14.02.2017, 7:02 Uhr

Sagt doch keiner, dass das Abtasten des Gyn's nicht in Ordnung ist.
Jedoch entdecken diese Frauen, Knoten ab wenigen mm. Der Frauenarzt erst am 1cm in etwa.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.