Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Baby_A am 21.04.2017, 1:13 Uhr

Diagnose Bronchiektasen

Hallo,
Ich wollte hier kurz mal nachfragen, ob jemand auch Bronchiektasen hat und trotz der Krankheit der Allgemeinzustand also die Gesundheit während der Schwangerschaft nicht schlimmer geworden ist?

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Diagnose Borreliose wer noch?

Hallo ihr Lieben, Ich habe im Dez erfahren, dass ich Borreliose habe, eine drei wöchige AB Einnahme verlief jedoch erfolglos! Die Borrelien werden somit von nun an mein Leben begleiten! &532; Mein Kinderwunsch ist noch nicht ...

von Tamina83 18.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Diagnose

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.