Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nizema84 am 16.02.2018, 7:33 Uhr

Brennen an der Kaiserschnitt Narbe😩nach 2,5jahren

Kennt das jemand ich habe nach 2.5 jahren immer noch ein brennen schmerzen an der narbe mittlerweile zieht es bis hoch zu nabel vorallem wenn die periide da ist dann ist es noch schlimmer.. sport kann ich nicht machen es schmerzt und wenn ja mal ne enge hose anzieh auwei das schmerzt.. es ist echt unerträglich.. arzt meint bauchspiegulng oder halt net betäubung auf die narbe so ne lokaanästhesie.. wer hat denn ähnliche erfahrungen? So langsam bin ich berwfeifelt

 
2 Antworten:

Hast eine PN! LG

Antwort von Astrid am 16.02.2018, 9:11 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brennen an der Kaiserschnitt Narbe😩nach 2,5jahren

Antwort von 3wildehühner am 16.02.2018, 12:39 Uhr

Ich habe keine Erfahrung, aber warum hast du nicht schon längst eine Bauchspiegelung machen lassen? Hier kannst du viele Antworten bekommen, was das sein kann, aber eine Diagnose kann nur dein Arzt durch entspreche Diagnostik stellen.
Und warum hast du nicht schon längst so eine betäubende Salbe ( Lidocain?)dadrauf geschmiert als Versuch?
Ich verstehe nicht, wie jemand do eine lange Zeit mit Schmerzen herumläuft und der Sache nicht auf den Grund geht. Du hast ja nicht nur die Verantwortung für deinen Körper, sondern auch für dein Kind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Brennen und gelber Ausfluss fürs Baby gefährlich?

Hallo, ich bin jetzt in der 10+4SSW und bin etwas besorgt, weil ich etwas nachsichtig war... Ich habe momentan ziemlich viel Stress und auch viel um die Ohren sodass ich nicht dazu komme zum FA zu gehen... Ich bemerkte schon vor 1-2 Wochen das irgendwas mit meinem Ausfluss ...

von GänseblümchenInLove 18.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brennen

brennen in scheide