Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nizema84 am 16.02.2018, 7:33 Uhr

Brennen an der Kaiserschnitt Narbe😩nach 2,5jahren

Kennt das jemand ich habe nach 2.5 jahren immer noch ein brennen schmerzen an der narbe mittlerweile zieht es bis hoch zu nabel vorallem wenn die periide da ist dann ist es noch schlimmer.. sport kann ich nicht machen es schmerzt und wenn ja mal ne enge hose anzieh auwei das schmerzt.. es ist echt unerträglich.. arzt meint bauchspiegulng oder halt net betäubung auf die narbe so ne lokaanästhesie.. wer hat denn ähnliche erfahrungen? So langsam bin ich berwfeifelt

 
2 Antworten:

Hast eine PN! LG

Antwort von Astrid am 16.02.2018, 9:11 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brennen an der Kaiserschnitt Narbe😩nach 2,5jahren

Antwort von 3wildehühner am 16.02.2018, 12:39 Uhr

Ich habe keine Erfahrung, aber warum hast du nicht schon längst eine Bauchspiegelung machen lassen? Hier kannst du viele Antworten bekommen, was das sein kann, aber eine Diagnose kann nur dein Arzt durch entspreche Diagnostik stellen.
Und warum hast du nicht schon längst so eine betäubende Salbe ( Lidocain?)dadrauf geschmiert als Versuch?
Ich verstehe nicht, wie jemand do eine lange Zeit mit Schmerzen herumläuft und der Sache nicht auf den Grund geht. Du hast ja nicht nur die Verantwortung für deinen Körper, sondern auch für dein Kind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Brennen und gelber Ausfluss fürs Baby gefährlich?

Hallo, ich bin jetzt in der 10+4SSW und bin etwas besorgt, weil ich etwas nachsichtig war... Ich habe momentan ziemlich viel Stress und auch viel um die Ohren sodass ich nicht dazu komme zum FA zu gehen... Ich bemerkte schon vor 1-2 Wochen das irgendwas mit meinem Ausfluss ...

von GänseblümchenInLove 18.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brennen

brennen in scheide

Hatte Schonmal geschrieben das ich zeitweise ein brennen in der scheide habe. Bakterien und Pilze habe ich nicht.abstrich wurde auch eingesendet zur Untersuchung. Was kann es sein ? Slipeinlagen habe ich schon gewechselt und Tampons weg gelassen ??? Brauche dringend ...

von karibiksonne 23.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brennen

Brennen im Unterleib / HPV?

Hallo, Ich schreibe euch, in der Hoffnung, dass ihr mir viellicht helfen könnt oder eine Antwort auf mein Problem habt. Ich habe seit ungefähr 2 - 3 Jahren immer wiederkehrende schmerzen, bzw. Brennen und Druckgefühl im Unterleib. Bin zum Gyn und Urologen gegangen. Der ...

von Juliiiie88 21.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brennen

brennen, krämpfe und Druckgefühl im Unterleib

Hallo, ich hoffe es kann mir einer einen Rat oder einen Tip geben. Ich verlange hier keine Ferndiagnose, weil dies gar nicht möglich ist. Ich leide seit gut einem Jahr an immer wiederkommenden Symptome, wo kein Arzt was findet. Es sind Symptome wie: brennen im Unterleib ...

von Libelle07 02.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brennen

brennen im Unterleib

Hallo, ich habe ein Problem welches sich nun seit April monatlich meldet. Es fängt immer nach der Periode an und geht bis zur nächsten. Ein ständiges innerliches brennen. So schlimm, das ich nicht sitzen, laufen oder mich bewegen kann. Am schlimmsten ist es in der Nacht und ...

von Libelle07 03.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brennen

Brennende Schmerzen in der Brust.

Oje jetzt bekomme ich Angst. Habe ja seit gute zwei Wochen abgestillt. Nun werden diese widerlichen brustschmerzen (ziehen, brennen) immer schlimmer. Die linke Seite ist vollständig zurück gegangen die Rechte Seite hingegen nicht, da tritt auch immernoch Flüssigkeit aus, die ...

von HappyMom1212 27.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brennen

Jucken/ brennen im Genitalbereich

Hallo, ich musste wegen einer Mandelentzündung AB nehmen (Cefuroxim 500), seit dem 3 Tag hab ich nun ein jucken/brennen im gesammten Genitalbereich. Als nebenwirkung ist eine Reaktion im Genitalbereich aufgeführt, allerdings mit bläschenbildung und die hab ich nicht, ist ...

von sushine 21.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brennen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.