Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Flirrengel am 09.09.2019, 17:14 Uhr

Brandblase

Habe mir am Freitag eine Verbrennung am Finger zugezogen und es ist eine Brandblase entstanden, ca. Centstückgroß.
Es ist nichts mehr gerötet, hab sie mit Pflaster abgekämpft, keine größeren Schmerzen. Um Abzuheilen....Müsste ich die Blase öffnen? Oder stehn lassen, bis es sich selber öffnet? Heilt es denn darunter?
Habt Ihr Erfahrungen?

 
1 Antwort:

Re: Brandblase

Antwort von Zero am 10.09.2019, 8:42 Uhr

Blassen sollten nicht geöffnet werden. Es heilt alleine.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.