Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 17.02.2017, 15:14 Uhr

Blutwerte

Hallo
Ich war ja so krank, tagelang hohes Fieber. Crp Wert erhöht (40),sowie zu niedrige Leukozyten. Jetzt ist der Crp bei 1,6.die Leukozyten immer noch zu niedrig. Ich soll in drei Wochen wieder zur Kontrolle, es käme wahrscheinlich vom Infekt. Es soll aber wieder kontrolliert werden.

So. Jetzt muss ich versuchen mit der Panik klar zu kommen dass es vielleicht doch nicht vom Infekt kommt.....
Gehe am Montag wieder arbeiten. Bin nur noch etwas schlapp, ansonsten geht es aber wieder. Fieber komplett weg.
Hatte das schon mal jemand? Wahrscheinlich normal, oder?

Liebe Grüße

 
5 Antworten:

naja, so im Netz kann man natürlcih nicht wirklich was sagen,

Antwort von Leewja am 17.02.2017, 15:27 Uhr

nur würde man bei einem bakteriellen Infekt eigentlich auch erhöhte leukos erwarten...
bei einem viralen würde man niedrige leukos erwarten, aber auch ken deutlich erhöhtes `CRP.
Vielleicht hattest du aber eine Mixtur, eine bakterielle erkältung und einen viralen magen-Dar,-Infekt oder umgekehrt....wer weiß.

Nicht in panik zu geraten kann man ja nur sich selber befehlen/es versuchen zu lernen.
20% hier und 95% im schwanger-wer-noch sind ja sinnentleerte panik, aber die kann man rational ja auch seltenst wegreden.
wenn du jetzt prakesierst, ob es AIDS, Krebs, oder anderes schlimmes ist, kann ich dir ja noch so rational sagen "wahrscheinlich ist es das ja alles nicht, sondern du hattest einfachj einen unheimlich fetten Infekt", du wirst doch dadruch die angst nicht los?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: naja, so im Netz kann man natürlcih nicht wirklich was sagen,

Antwort von Bobby Mc Gee am 17.02.2017, 15:33 Uhr

Es war so dass der Arzt im Krankenhaus meinte es sei bakteriell.
Meine Hausärztin am Montag meinte dass sie nicht glaube dass es ein bakterieller Infekt sei. Sie glaube an Viren.
Wer jetzt recht hat?
Ach Gott, die verflixte Angst. Andererseits geht eh mir ja besser. Das ist ja Tatsache.

Aber Du hast recht Leewja. Es nützt Alles nichts.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: naja, so im Netz kann man natürlcih nicht wirklich was sagen,

Antwort von bea+Michelle am 17.02.2017, 15:55 Uhr

Vor 2,5 Jahren hatte meine Tochter auch zu wenig Leukozyten(hatte vorher eine dicke Erkältung) . Ich habe mir auch einen Kopf gemacht. Sie sollte nach 6 Wochen zur Kontrolle kommen, da war alles wieder gut,
Ich denke das wird bei Dir auch so sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: naja, so im Netz kann man natürlcih nicht wirklich was sagen,

Antwort von Nala1987 am 17.02.2017, 19:07 Uhr

Das CRP ist nicht wirklich hoch, bei Bakteriellen Infekten ist es oft über 100. Denke auch, dass ein Mischinfekt wahrscheinlich ist. Google nicht rum sondern erhol Dich, lass in ein paar Wochen kontrollieren und dann kann man sehen ob überhaupt noch etwas da ist. Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: naja, so im Netz kann man natürlcih nicht wirklich was sagen,

Antwort von Bobby Mc Gee am 18.02.2017, 18:26 Uhr

Danke
Ich bin froh dass ich am Montag wieder arbeiten gehe und wieder Normalität eintritt. Ich bin noch ein wenig müde, ansonsten wieder fit. Ich habe mir jetzt mal so Vitamine gekauft (von Aspecton) nehme das jetzt. Esse Obst und Gemüse (mache ich eh) und dann sehe ich weiter.

Danke und liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Blutwerte waren gut

Ich war nun ja zum Blutnehmen. Da war alles okay. Auch sonst bin ich gesund. Ich fürchte, ich muss einfach wirklich mehr für mich tun. Ich sehe nun zu, dass ich wenigstens 1x die Woche wieder Sport machen kann. Auch sonst, meine Ernährung muss ich vielleich auch noch ...

von sojamama 17.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutwerte

Kann mir jemand helfen? Geht um Blutwerte

Bei mir wurde ein kleines Blutbild gemacht. Meine Ärztin meinte es wäre alles ok jetzt hab ich mir das mal angeschaut und jetzt sehe ich dass der MCH Wert bei 33 liegt (normal wäre 28-32) und der MCV-Wert bei 98 liegt (normal ist 80-98). Jetzt habe ich natürlich mal gegoogelt ...

von nessi02 18.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutwerte

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.