Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hanna2711 am 13.08.2019, 19:05 Uhr

Bitte Lehrer*innen um Unterstützung bei Examensarbeit

Hallo liebe Lehrer*innen,
im Rahmen einer Examensarbeit führe ich eine Umfrage zur Thematik Wohlbefinden und Arbeitszufriedenheit praktizierender Lehrkräfte durch. Nur durch Forschungsprojekte wie dieses kann der Lehrerberuf angenehmer gestaltet werden, woran ich als angehende Lehrkraft besonders interessiert bin. Falls ihr Lehrkräfte kennt oder Leute, die Kontakt zu Lerher*innen haben, gebt bitte den folgenden Link an diese weiter.
Link zum Fragebogen: soscisurvey.de/arbeitsorientierung/

Vielen Dank!

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Bitte um Unterstützung Diplomarbeit

Ich arbeite gerade an einer Diplomarbeit mit dem Thema "Erinnerung zur Einnahme von Medikamenten/Pille". Es geht im Wesentlichen um die unterschiedlichen Strategien, die helfen die Einnahme der Pille oder anderer Medikamente nicht zu vergessen. Aber auch um die Frage warum die ...

von Stellaris01 16.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterstützung

Keine Unterstützung von Partner bei Therapie

Hallo, Ich habe diese Woche den ersten Kennenlerntermin bei einer Therapeutin. Ich habe mir diese aufgrund einer Angststörung gesucht. Mein Mann weiß natürlich Bescheid, sonst rede ich darüber eigentlich mit niemandem... Mein Mann würde jetzt sagen, er unterstützt mich ...

von Juliesmum 05.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterstützung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.