Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mirabella Chantal am 17.02.2017, 16:33 Uhr

2 Tage nach Pille danach einen Eisprung ? Kann ich schwanger sein?

Hallo ihr lieben,
Nach ungeschütztem Geschlechtsverkehr habe ich die Pille danach eingenommen ungefähr nach c.a einer Stunde. Also schnell gehandelt.
Es ist kaum etwas passieren also eventuell nur 'Lusttröpchen'
Ich hatte 2 Tage nach der Pille danach die schmerzen wie ich sie bei dem Eisprung kenne?
Könnten es die Nebenwirkungen sein ? Das die PiDaNa den Eisprung vorgetäuscht hat ?
Ich mache mir echt sorgen , da ich zu jung für eine Schwangerschaft bin.
Jeder hat mir versichert das nichts passieren kann (Apotheke, Mama, Freunde) , weil ich sie ja auch so schnell eingenommen habe.
Aber diese schmerzen von vor paar Tagen verunsichern mich immer noch ... HILFE !!

Danke im Voraus

 
2 Antworten:

Re: 2 Tage nach Pille danach einen Eisprung ? Kann ich schwanger sein?

Antwort von Nala1987 am 17.02.2017, 19:05 Uhr

Mit Pille hat man keinen Eisprung! Hast Du denn den Rest des Zyklus, nach dem "Unfall" mit Kondom verhütet?

Die Schmerzen können einfach davon gekommen sein, dass Dein Körper nach der Pille danach durcheinander war. 3 Wochen nach der Pille danach kann man einen Schwangerschaftstest machen. Die Pille danach macht auch keinen Eisprung.
Ganz sicher sein kannst Du erst 3 Wochen nach dem Unfall.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 Tage nach Pille danach einen Eisprung ? Kann ich schwanger sein?

Antwort von somane am 18.02.2017, 8:55 Uhr

falls die der Eisprung noch nicht statt gefunden hat, verhindert die Pille danach diesen. Falls er schon war, verhindert sie eine Einnistung. Du hast sie zeitig genommen, wird schon nix passiert sein.

Ich habe sie erst 3 Tage nach GV genommen, weil ich erst hinterher gecheckt habe, dass ich mitten im Zyklus bin. Mein Sohn ist jetzt 7. Wir sind glücklich, dass es ihn gibt. Aber ich war verheiratet und es war unser 3. Kind. Und wie gesagt, ich habe sie wirklich viel zu spät genommen die Pidana.

Wird schon nix passiert sein.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Pille danach - Fragen dazu.........

Hallöchen, hatten heute Nacht einen Unfall... das Kondom ist gerissen, wie auch immer - keine Ahnung wie das passiert ist. Meine Tage müßte ich um den ...

von May.mama 08.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille danach

Pille danach wirkungslos???

Hallo Leute, bin total verzweifelt und deshalb wende ich mich an euch :-( ich hab auch schon hier an einem experten die frage gestellt. Also: am sonntag hatte ich mit meinem mann GV wir verhüten mit Kondom, ich hab seit ca. 2 monaten abgestillt und ich hätte sowieso ...

von TinaMeier 01.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille danach

kann ich schwanger werden

ich wurde vor vbier jahren nach dem kaiserschnitt von mein kind steriliesiert also es wurde abgebunden.. kann ich noch mal schwanger werden ist das wieder rückgängig zu machen ????oder geht da jetzt gar nix mehr?? da ich mit mein freund noch ein kind ...

von knuddelhase81 18.03.2013

Frage und Antworten lesen

pille danach

Wer hat die schon mal nehmen müssen? und hat die geholfen in welchem zeitfenster habt ihr die eingenommen? hatten am 8.10 eine panne und am dem tag sollte eigendlich der eisprung sein...habe dann ca 46std die pille danach (pidana) ...

von schnupperhäschen 19.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille danach

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.