Was kann pasieren wenn,...

Dr. med. Stefan Kniesburges Frage an Dr. med. Stefan Kniesburges Chefarzt und Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Was kann pasieren wenn,...

man zu schwer hebt??? Ich mache mir nämlich zur Zeit ziemliche Gedanken darüber. Mein Mann und ich sind zur Zeit am Dachboden ausbauen und da ist es leider passiert (haben beide nicht damit gerechnet) das ich ziemlich schwer heben bzw. halten mußte. Kann ich unserer Maus damit geschadet haben? Ich hatte hinterher zwar keine Schmerzen, war halt sehr aus der Puste und so. Und ich habe meine kleine auch hinterher noch gespürt. Aber trotzdem mache ich mir rießige Sorgen. Meinen nächsten FA Termin habe ich erst nächste Woche Donnerstag. Ich bin jetzt in der 24.SSW Danke

Mitglied inaktiv - 30.10.2002, 09:32



Antwort auf: Was kann pasieren wenn,...

Hallo, starke körperliche Anstrengung kann zu Kontraktionen oder vorzeitigen Wehen führen. Direkt schädlich für das Kind ist sie nicht. Dr. S. Kniesburges, St. Anna Hospital

von Dr. med. Stefan Kniesburges am 30.10.2002