Frage: Was kann das sein?

Hallo erst mal an alle! Also mein Problem ist, ich habe am Donnerstag entbunden, habe heute festgestellt das ich an der Hand raue Stellen bekomme (so wie wenn man Neurodermitits hat)! Juckt auch ein bischen! Kennt das vielleicht einer? Kann das auch von der Hormonumstelllung kommen? Danke schon mal an alle! Gruss Nadine mit Moesha die vor 4 Tagen endlich ausgezogen ist!!!

Mitglied inaktiv - 16.09.2002, 17:46



Antwort auf: Was kann das sein?

Hallo Nadine, Zunächst einmal Herzlichen Glückwunsch! Wahrscheinlich "scheuert" die Binde an der Naht und es entsteht so eine wunde Stelle - wechseln Sie die Binden,benutzen Sie welche mit weniger Plastikanteil,dafür mehr Baumwolle. Lassen Sie die Naht öfters an der Luft trocknen und machen Sie Sitzbäder mit schwarzem Tee. LG Silke Westerhausen

von Silke Westerhausen am 16.09.2002



Antwort auf: Was kann das sein?

.

Mitglied inaktiv - 17.09.2002, 10:03



Antwort auf: Was kann das sein?

Hallo Sandra, Ferndiagnosen können wir natürlich nicht stellen - d.h.ohne die Stelle zu sehen kann ich keinen 100%igen Therapievorschlag machen. Ich vermute jedoch,dass die Haut an dieser Stelle wund geworden ist und schwarzer Tee gerbt und alles wird gut! Habe nichts falsch verstanden.... LG Silke Westerhausen

von Silke Westerhausen am 17.09.2002



Antwort auf: Was kann das sein?

123

Mitglied inaktiv - 17.09.2002, 12:35



Antwort auf: Was kann das sein?

Für unqualifizierte Bemerkungen ist in diesem Forum kein Platz,ich bitte um Verständnis. Danke. Mfg SW

von Silke Westerhausen am 17.09.2002



Antwort auf: Was kann das sein?

Hallo an alle, Muss mich entschuldigen,habe die "Hand" überlesen.... Eine Neurodermitis kann durch eine SS ausgelöst werden,oder es handelt sich um einen Pilz - bitte den Dermatologen draufschauen lassen. LG Silke westerhausen

von Silke Westerhausen am 17.09.2002