Frage: Was ist denn jetzt los?

Hallo liebes Team Gestern hatte ich einen Termin bei meinem FA. Der sagte mir das mein Schleimpfropf definitv weg ist, mein MM auf 3 1/2 cm offen ist und auch das CTG zeichnete richtig schöne Wehen auf. Heute hab ich aber noch kein mal einen harten Bauch bekommen. Und das ist echt untypisch was die letzten Tage angeht. Ich war keine 5 min auf und hatte Wehen. Heisst das das es jetzt doch noch nicht soweit ist? Oder waren die letzten Wehen nur noch ordentliche Übungswehen und jetzt stellt sich das langsam um auf die richtigen Wehen? Für eine Antwort wäre ich dankbar. LG Conny

Mitglied inaktiv - 25.09.2002, 11:12



Antwort auf: Was ist denn jetzt los?

Hallo Conny, Wehen auf dem CTG haben in Ihrer SSW keine Bedeutung. Wichtig ist,ob Sie regelmäßige Wehen spüren.Bei so guter Vorarbeit bzw. Vorwehen wird es nicht mehr allzulange dauern,bis Geburtswehen einsetzen. Der Zeitpunkt dafür ist allerdings nicht vorhersehbar...noch etwas Geduld un eine schöne Geburt. LG Silke Westerhausen

von Silke Westerhausen am 25.09.2002