stechen im herzbereich..(39woche)

 Silke Westerhausen Frage an Silke Westerhausen Beleghebamme der Frauenklinik in Herne

Frage: stechen im herzbereich..(39woche)

ich hab heut von ca. 2uhr bis 3uhr nachts ein stechen beim herzen gehabt. konnte mich nur schwer bewegen, wenn überhaupt. ich konnte auch in nur kurzen zügen ein-und ausatmen. tiefes ein-und ausatmen ging nich und wenn ichs versucht hab, tats sehr sehr weh. bin heut in der 39woche. hab aber sows auch wenn ich nich schwanger bin. woran kann sowas liegen?

Mitglied inaktiv - 15.11.2002, 18:56



Antwort auf: stechen im herzbereich..(39woche)

Hallo, Wir stellen über das Internet keine Ferndiagnosen - Ihre Beschwerdeen können vielerlei Ursachen haben,deshalb gehören sie fachärztlich abgeklärt. LG Silke Westerhausen

von Silke Westerhausen am 15.11.2002



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

woher kann das stechen kommen?

hallo, ich bin derzeit in der 19 ssw. ich war vorgestern beim us bei meiner FÄ ...das herz des kleinen hat geschlagen, er hat gestrampelt , fruchtwasser war ok, geschlecht konnten wir eindeutig erkennen (junge). nun habe ich aber vor aufregung vergessen zu fragen was das sein könnte bzw meine FÄ hat urlaub und ich erst wieder in 14 tagen einen te...


woher kam das stechen und die hitze danach

sehr geehrte frau dr. bin derzeit in der 21 ssw vorhin beim mittag essen , hatte ich ein stechen in der scheide, als wenn der kleine gegen den gebärmutterhals getreten ist, das tat ganz schön weh !!! kurz darauf, war mir total heiss, als wenn ich Fieber hätte für 1 oder 2 minuten, hatte richtig gemerkt wie mir das blut in den kopf stieg...... ...


stechen in der linken seite, dann kurze unterleibsschmerzen. bauch spannt

hallo, so ich habe immer gegen abends, nachts oder mittlerweile zwischen drin auch morgens so ein picksen in der linken(wie wenn jemand zum spaß pickst) dann danach ein ziehen/leichter schmerz im unterleib. und dann spannt der bauch immer und ist hart, aber nicht nur kurz sondern für mindestens ne halbe stunde. und danach ist alles super. ...


Stechen nach Blasenkatheter, was ist das und was tun?

Hallo, Ich habe vor 11 Wochen eine spontane Geburt gehabt. Nach dem legen der PDA wurde die Blase zum entleeren kathetert. Nun spüre ich immer noch wenn ich sitze, zb im Schbeidersitz und mich dann vor uns zurück bewege, ein Stechen. Was kann das sein? Beim Sex hatte ich tief drin auch Schmerzen und danach beim Wasser lassen. Wieso ist das...


stechen und ziehen schambereich, zwischen den beinen

Liebes team, ich danke Ihnen für Ihre hilfreichen und tollen Antworten. Ich bin jetzt in der 32 ssw und ist meine zweite schwangerschaft. Seit 2-3 tagen habe ich ein ziehen im schambereich, scheide. Ist schwierig zu erklären. Hab es beim gehen, aufsetzen und auch beim liegen. Was ist das? Soll ich deswegen zum frauenarzt? Mfg


Stechen in scheide 4 Monate nach Geburt

Hallo zusammen, Ich habe Ende Februar entbunden. Soweit ging es mir ganz gut. Vor vier Wochen hab ich mit rückbildung begonnen. War auch am Mittwoch wieder. Seit gestern Abend habe ich ein ständiges Stechen in die scheide auf der linken Seite. Wie ein Messerstich :( der schmerz ist wie ein Blitz von unten nach oben. Können sie sich das erklären?...


Stechen nach kindsbewegung

Hallo .... Ich habe vergessen zu Fragen: Wenn mein Bauchbewohner sich bewegt spüre ich an der Scheide ein heftiges Stechen und Ziehen...irgendwie schwer zu beschreiben. Mein pH wert war in Ordnung ...der Kopf sitzt laut FA fest im BE....ist das Stechen normal ? Ach ja es wurde Eiweiß im Urin gefunden....Muttermund geschlossen .... Vielen Da...


Stechen in Scheide

Hallo, Ich habe vor 2,5 Wochen meinen Sohn spontan entbunden. Die hebamme in der Klinik meinte nur, dass ich einen Mini riss in der Scheide habe, der wurde nicht genäht. Diesen kleinen riss habe ich die ersten Tage beim wasserlassen gespürt. Die ersten 2 wochen habe ich mich sehr geschont. Viel liegen, keine Hausarbeit und nur zu Hause bleiben. S...


Stechen/Pieksen

Hallo, ich bin heute 38+3 und hatte vorhin ein paar mal ein ganz kurzes stechen/Pieksen im Unterleib.Mal rechts und mal links.Das Baby hat sich auch die zeit viel bewegt. Was ist das?


Stechen

Hallo, Ich bin jetzt in der 21.ssw und habe seit gestern gelegentlich ein Stechen in der Scheide, eher wenn ich laufe. Nicht sehr schmerzhaft, aber wenn man im Internet nachliest doch beunruhigend, da es auf ein Zeichen für öffnenden Muttermund hindeuten kann. Hatte dann mal nach den Muttermund geschaut, der ist weich, aber fühlt sich lang an. N...