Frage: Rheusprophylaxe

Hallo, ich habe ihn bereits letzte Woche schon zu der wiederholten anti d habe eine Frage gestellt und zwar hatte ich wie schon in der Frage zuvor beschrieben eine ganz leichte Blutung 3 Wochen nach der regulären rhesusprophylaxe wo mir meine Ärztin gesagt hat das frühestens nach Wochen eine Auffrischung notwendig sei, ich lese im Internet so viele verschiedene Aussagen das die Spritze 12 Wochen wirkt das bei anhaltender Blutung nach 6 Wochen aufgefrischt wird bei erneuter Blutung nach zwischenzeitlicher Pause nach 3-4 Wochen und auf der Hersteller Seite steht auch nach jedem neuen Ereignis. Ich weiß nicht genau wie ich darüber denken soll das ganze macht mich sehr unsicher können sie mir einen Rat geben ?

von Dyke am 05.12.2019, 16:44



Antwort auf: Rheusprophylaxe

Hallo, Wie Dr. Kniesburges Ihnen bereits schrieb reicht die Prophylaxe aus. Grüße Silke Westerhausen

von Silke Westerhausen am 06.12.2019