Frage: Regel

wie lange kann es dauern bis sich nach der entbindung, die ist jetzt 3 monate her wieder eine regelblutung einstellt ?

Mitglied inaktiv - 07.10.2002, 09:00



Antwort auf: Regel

Hallo Moni, Wenn Sie voll stillen meistens nach der Stillzeit.Bei nichtstillenden Müttern ab 6 Wochen nach der Geburt. LG Silke westerhausen

von Silke Westerhausen am 07.10.2002



Antwort auf: Regel

ich habe nach der entbindung nur 2 wochen gestillt aber das ist jetzt fast 3 monate her

Mitglied inaktiv - 07.10.2002, 21:28



Antwort auf: Regel

Hallo Moni, Dann müßte Ihre Regel eigentlich schon wieder eingetreten sein - es sei denn es liegt uU eine neue SS vor?! LG Silke Westerhausen

von Silke Westerhausen am 08.10.2002



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

2 negative frühschwangerschaftstest aber regel bleibt aus...

hallo... ich hab mal ne frage... ich habe am 27 januar das letzte mal meine regel gehabt die ging bis zum 3 februar.... so am 28 februar habe ich dann einen frühschwangerschaftstest gemacht der war negativ.. vorgestern habe ich noch einen gemacht und der war auch negativ.. ich weiß nicht was ich denken soll ???meine brust tat mir vor ner woche...


Regel bleibt aus

Habe da noch eine frage,hatte meine Regelin 10.5.11 das leste mal,danach hatte ich eine zyste mußte 10tage tabletten nemen dann war sie weg,bist heute hatte ich keine regel mehr.ich bin 39jahre war bei zwei frauenärzte mit blutendnahme,ultraschall,alles ok,bin nicht schwanger,der arztmeinte vorca.3wochen das meinegebärmutter groß ist ist das norm...


zyklus nach ausschabung: wann eisprung und regel

guten abend, ich hatte vor 2,5 wochen eine ausschabung nach einem missed abort. (es war meine 1.ss). 8 tage nach der as sah meine fa beim us ein neues ei, das "in ca 4 tagen springen wird" (laut us sollte ich also am 12. tag nach der as einen eisprung haben. kann das so schnell gehen?) heißt das, dass ich davon ausgehen kann, dass ich me...


Wann setzt die Regel wieder ein?

Ich habe vor 6 Wo. meine kleine Tochter per KS entbunden. Nach ca.2Wo versiegte die Milch. Ich bekam eine Endometritis und Antibiose über 14 Tage. Seit heute habe ich eine sehr starke Blutung mit mäßigen Regelschmerzen. Kann das schon eine Regelblutung sein, oder muss ich mir Sorgen machen? Mir geht es eigentlich gut. Ich habe sicherheitshal...


regel nach entbindung

hallo kann es sein dass man 12 tage nach der geburt seine regel schon wieder bekommt?habe am 10.10 entbunden und danach ca 7 tage auch blutigen wochenfluss gehabt der danach in den drei tagen in bräunlichen ausfluss übergegangen ist und seid gestern abend blute ich eben wieder. was kann das sein?


Ausbleiben der Regel

Hallo ich habe meine letzte Regel am 08.03.13 sie ging 8 Tage lang . Bis heute ist die Regel noch nicht eingetreten sie ist schon überfällig Die Regel ist Regelmäßig aber es kann auch sein das ich sie auch mal alle 2 Wochen habe dann wiederum 28 Tage .Ich habe schon einen SST gemacht negativ .Ich habe mir noch einen besorgt um es mit dem Morgenu...


Nach Kaiserschnitt starke Schmerzen beim Eisprung und Regel

Guten Tag mein Kaiserschnitt liegt jetzt 11 Monate zurück und ich habe meine Tage wieder bekommen als mein kleiner 8 1/2 Monate war. Ich stille noch in der Nacht 1-2x. Die Regelblutung ist jetzt nach dem Kaiserschnitt sehr stark und schmerzt die ersten 2 Tage sehr. Ich muss Binden nehmen da ich bei Tampons die ersten 2 Tage alle 2 Stunden wechse...


Erste regel trotz 3 monatsspritze

Hallo Ich brachte am 8.Mai eine Tochter zur Welt. Am 24. Juni war ich bei der nachsorge wo ich auch gleich die drei monatsspritze bekommen habe ( ich hatte meine Regel bis dahin noch nicht daher meinte mein Fa das man sie dann gleich spritzen kann.) nun habe ich am 18.Juli meine Regel bekommen. Ist das normale? Ich habe sie auch immer noch und...


2 Regel nach Geburt

Hallo, Ich habe meine zweite Mens nach Geburt. Bin schon am 5. Tag heute und die Blutung war gestern weniger und ich dachte sie hört auf jedoch kommt heut wieder frisches Blut. Nicht dramatisch viel aber eben hellrot. Ich habe Panikattacken und Angstzustände und habe extreme Angst dass was schlimmes ist weil ich sonst meine Regel nie so ...