Polyp 16SSW

Dr. med. Stefan Kniesburges Frage an Dr. med. Stefan Kniesburges Chefarzt und Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Polyp 16SSW

hallo, hatte ganz leichte Blutungen bin in der 16SSW, und gleich zum FA. Der stellte ein kleines Polyp fest, und meinte das hat nichts mit der SS zu tun. Er machte nochmal ein US und das Herz hat geschlagen, natürlich mache ich mich immer noch verrückt da ich doch Angst habe das mit dem baby was nicht stimmt? Blutungen habe ich nicht mehr, nur in der Leistengegend zieht es ab und zu, jeder sagt zwar das seien die Mutterbänder, aber ich bin toal verunsichert habe erst am Montag wieder FA Termin. Was meinen sie? Kann der Polyp wärend der geburt irgendwelche Negative Auswirkung haben??? Ich danke ihnen für die antwort Stella2

Mitglied inaktiv - 15.11.2002, 08:33



Antwort auf: Polyp 16SSW

Hallo, außer, dass als Ursache leichter Blutungen hat ein Polyp am Gebärmutterhals keine Bedeutung für die Schwangerschaft oder Geburt. Dr. S. Kniesburges, St. Anna Hospital

von Dr. med. Stefan Kniesburges am 15.11.2002



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Polyp am Muttermund

Hallo Bin jetzt in der 14. SSW und habe am Muttermund einen kleinen Polyp der immer mal wieder ein bischen blutet. Ist dieser für das Kind, die Schwangerschaft, oder die Geburt gefährlich oder ein Hinderniss? Dann wollen wir im Oktober für ca. 2 Wochen in den Urlaub fliegen, stellt dies eine Gefahr da? Sollte ich lieber wegen diesem Polyp daheim...


Polyp!!!! in der 29.Woche

Liebes Team! Könnt ihr mir noch was beantworten! Habe einen Dezidualpolypen! der von der Portio aus dem mumu Ragt der ist ca.10 mal20 mm gross könnte auch grösser sein!!!! Blute auch seit einigen Tagen davon immer nur leicht aber denoch!!!! Habe schon einmal danach gefragt ob es bei der Geburt zu Problemen kommen kann habe aber nicht genau gesagt w...


Polyp, schmierblutung und pap 3D

Hallo. Ich bin schwanger in der 12 ssw. Bereits von Anfang hat habe ich Probleme mit schmierblutung. Laut FA kämen diese vom Muttermund, ich hätte wohl auch zwei gut durchblutete Polypen. In der 9 ssw hat sie einen krebsabstrich bei mir gemacht weil sie festgestellt hat das der letzte über 12 Monate her war. Gestern hab ich jetzt dem Befund bekomme...