Periode

Dr. med. Stefan Kniesburges Frage an Dr. med. Stefan Kniesburges Chefarzt und Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Periode

Liebes Taem! ICh habe vor 5 Wochen entbunden! NUn haben bei mir wieder Blutugen eigesetzt! Kann das schon wieder meine Periode sein? Ich muß noch erwähnen das ich nicht stille! MEin wochenfluß war schon nach 3 wochen vorbei Freue mich auf antwort LG MArie

Mitglied inaktiv - 28.08.2001, 12:25



Antwort auf: Periode

Hallo, es ist durchaus möglich, dass es sich bei der Blutung um eine Regelblutung handelt. Eine genaue Beurteilung ist aber aus der Ferne nicht möglich. Dr. S. Kniesburges, St. Anna Hospital

von Dr. med. Stefan Kniesburges am 28.08.2001



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Periode oder wochenfluss

Hallo Frau Höffel, Ich habe am 25.08 mein Kind still zur Welt gebracht der wochenfluss lieg ganz normal jetzt hab ich seid 3 Tagen starke Blutungen halt wie bei der Periode nur etwas stärker Krämpfe hab ich kaum obwohl ich vor der Schwangerschaft sehr starke Schmerzen hatte bei der Menstruation kann das schon meine Periode sein oder sollte ich lie...


Periode nach Geburt 2 Tage vor Pillenblister Ende/Blutklumpen?

Hallo, ich habe mitte Juli spontan entbunden. Mein Wochenfluss endete ca. Nach 4 bis 5 Wochen. Etwa 2 Wochen nach der Geburt musste ich leider abstillen. Nachdem noch keine Periode in Sicht war bin ich nun am 15.9. wieder mit der Pille angefangen. Meine FÄ. verschrieb mir die Aristelle. 2 Tabletten, für morgen und übermorgen sind noch im Blist...


Wochenfluss oder Periode

Hallo, ich bin mir nicht sicher ob es hier hingehört, aber ich frag einfach einmal. Ich bin jetzt in der 7ten Woche nach der Geburt. Mein Wochenfluss war noch nicht richtig weg, jedoch schon sehr sehr schwach bis gar nicht am Tag in der Farbe gelb flüssig. Am Montag bekam ich morgens schmierblutung. Ich hatte dann am Montag nichts mehr und D...


Periode

Hallo, ich habe nun 6 Monate nach der Geburt meine Periode bekommen. (Wurde Anfang März aber ausgescharbt wegen Verdacht auf Plazentareste). Wir haben jetzt seit 1 Woche unserer Tochter mittags Brei gegeben. Ich stille aber nach wie vor „voll“. Da sie vom Brei nur ein paar Löffel isst. Hat die Periode jetzt Auswirkungen auf die Milchbildung? He...


Periode nach Geburt

Sehr geehrte Damen und Herren, Meine Tochter ist nun 14 Monate alt und seit 4 Monaten bekomme ich meine Periode wieder.Zwar ist diese ganz normale wie vorher, allerdings bekomme ich nun schon zum zweiten Mal nach 2 Wochen erneut die nächste Periode. Beim letzten Mal war ich beim Frauenarzt, dieser könnte jedoch nichts finden, Nun habe ich die Peri...


Periode seit der Geburt

Guten Tag, ich habe vor 9 Monaten meine Tochter per Kaiserschnitt in der 34.ssw bekommen. 10 Wochen später wurde noch eine Ausschabung wegen verbliebene Plazentareste durchgeführt. Seit dem Zyklus nach der Ausschabung bekomme ich meine Periode alle 26/27 Tage, jetzt mittlerweile zum 6. Mal. Die periode hat sich stark verändert zu vor der Geburt...


Periode

Hallo, Ich stille meine Tochter nun seit 16 Monaten. Meine periode habe ich ca nach 7 Monaten wieder bekommen. Diese dauert in der Regel so 2-3 Tage und relativ schwach. Ich stille aktuell nur noch nachts und meine periode wird aber nicht mehr. Sie kommt jedoch regelmäßig aber ich habe Seite 3-4 Zyklen ca noch 4 -5 Tage nach der eigentlichen perio...


Ist es normal das ich nach der Geburt ständig meine Periode bekomme, trotz Pille

Hallo, ich habe 6 Wochen nach der Geburt meines Sohnes (24.10.2020) meine Regelblutung bekommen. Am ersten Tag der Blutung habe ich wieder mit der Pille begonnen. Ich stille nicht. Nach ca. 7 Tagen (01.11.2020)war die Blutung dann vorbei. Nach 2 weiteren Tagen (03.11.2020) hab ich leichte Schmierblutungen gehabt, welche am nächsten Tag wieder weg w...


Periode

Hallo! Ich habe Ende Dezember entbunden und bereits am 6. Feb wieder meine Periode gehabt (ich stille nicht). Seit heute habe ich sie schon wieder, also nach einer Woche Pause.   Bei der Abschlussuntersuchung war alles gut.   Darf/kann das sein?   Vielen Dank!


Periode nach Geburt

Hallo Frau Westerhausen,  ich habe am 21.12. spontan Entbunden. Mein Wochenfluss war bis gestern nur noch gelblicher Schleim. Seit heute Morgen habe ich eine dunkle menstruationsstarke Blutung. Kann das meine Periode sein? Ich stille nicht und hatte bereits wieder Geschlechtsverkehr. Habe Angst das es eine Gebährmutterentzündung sein könnte. Ha...