Frage: nochmal zur blasensprengung

ich habe leichte wehen die ab und zu regelmäßig sind, um mir noch eine normale entbindung zu ermöglichen, die plazenta ist verkalkt und gewährleistet nicht mehr die ausreichende versogung und zu wenig fruchtwasser habe ich auch, wird diese sprengung weh tun???

Mitglied inaktiv - 10.10.2002, 10:55



Antwort auf: nochmal zur blasensprengung

Hallo helloweenbabe, Warum soll denn die FB eröffnet werden,dafür gibt es aus meiner Sicht keinen Grund.... Die Wehen können sich verstärken,die FB kann von selbst springen - im Falles eines Geburtsstillstandes kann man Sie immer noch eröffnen,was im Übrigen nicht schmerzhaft ist. Eine leichte Verkalkung der Plazenta und eine geringe Fruchtwasserverminderung haben am Ende der SS keine große Bedeutung. Alles Gute. LG Silke Westerhausen

von Silke Westerhausen am 10.10.2002



Antwort auf: nochmal zur blasensprengung

hallo, ein blasensprung oder auch sprengung tut nicht weh.es sitzen ja keine nerven dort! lg,anja

Mitglied inaktiv - 10.10.2002, 11:59