Mein Kind will nicht im Bett schlafen nachts

 Silke Westerhausen Frage an Silke Westerhausen Beleghebamme der Frauenklinik in Herne

Frage: Mein Kind will nicht im Bett schlafen nachts

Hallo Ich habe ein problem mein Kind will nicht im Bett schlafen sie ist 16 Tage alt.Das ist aber nur Abends und ich weiß nicht mehr was ich machen soll.Und wenn ich sie in die Schaugel lege schläft sie 4 Stunden uns nachst fast nicht mehr.Ich wirde mich freuen wenn einer zurück schreibt.mandy mandy

Mitglied inaktiv - 23.10.2001, 15:56



Antwort auf: Mein Kind will nicht im Bett schlafen nachts

Hallo Mandy, Es ist ganz normal,dass Ihr Kind in diesem Alter nicht alleine im Bettchen schlafen möchte!Neun Monate war es ganz eng bei Ihnen und es braucht Ihre Nähe,Ihren Herzschlag Ihren Geruch... Es sind ganz normale Bedürfnisse,die Ihr Kind mit Schreien äussert und denen Sie nachgehen sollten. Alles Gute. mfg Silke Westerhausen,Hebamme

von Silke Westerhausen am 23.10.2001



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

40.ssw nachts nicht schlafen

Hallo, ich hätte da mal eine Frage komme jetzt in die 40. Woche und kann nachts überhaupt nicht mehr schlafen!! Wache sehr häufig auf, hab schmerzen und hab vermehrten Stuhlgang was auch manchmal zum Durchfall wird!!Kann mir jemand bitte helfen?? Danke im Voraus Lg Marion


Schlafen am Tag

Hallo Frau Westerhausen, ich hatte schon mal geschrieben und würde Ihnen gerne etwas mehr erzählen. Unsere Tochter ist am 21.08.08 geboren. Wir haben am Abend ein "Schlaf-Ritual", sie bekommt Ihre Flasche, ich lege sie wach ins Bett und sie schläft mal alleine mal mit Schnuller ein. Ein Wiegen oder herumtragen braucht sie nicht, auch keine ...


Unser Sohn wacht Nachts immer auf.

Hallo, ich bitte um ihren Rat. Es geht um unseren Sohn er ist jetzt fast 7 Monate alt, schläft in sein Zimmer und in seinem Bettchen und wir wissen nicht mehr weiter denn er wird immer Nachts wach und wir bekommen ihn kaum beruhigt. Meistens klappt es nur mit dem Fläschchen, wenn er etwas getrunken oder gegessen hat schläft er bei dem Trinken ein!...


Sohn (13 Mon.) nachts für 2 Stunden wach...

Hallo. So langsam fange ich an zu verzweifeln und mir gehen die Kräfte aus. Deshalb hoffe ich hier auf ein paar hilfreiche Tips... Also... unser kleiner (13 Monate) ist seid gut 4 bis 5 Monaten jede Nacht für etwa 2 Stunden wach. Ich mache da weder Licht an, noch rede oder spiele ich mit ihm. Im Bett kann ich ihn nicht liegen lassen, da er mir so...


Warum sind Wehen nachts stärker?

Hallo liebes Team! Vielleicht eine etwas seltsame Frage... Ich (39.SSW) habe schon seit Tagen regelmäßige Wehen, so alle 6-7 Minuten. Tagsüber sind sie noch relativ gut zu veratmen, fühlen sich auch (noch) nicht so an als sollte ich ins KKH fahren. Da es mein drittes Kind ist, kann ich das sehr gut einschätzen. Aber nachts sind die Wehen...


Wasser und nachts heiße Beine bitte schnell

Hallo ich hab nun auch ziemlich Wasser in die beine bekommen bin jetzt bei 37+1 Nachts schmerzen dei beine ganz schlimm und werden teilweise richtig heiß wollte mal fragen ob sich das zu einer Trombose entwickeln kann da ich gefärdet bin weil mein Papa trombose hat??? Lg Nicki


Schlafen

Hallo Fr. Westerhauser wenn ich im Bett auf der Seite schlafe drücke oder quetsche ich da mein Baby ein (18ssw) habe auch das Problem wenn ich länger Zeit auf einer Seite liege das ich unheimliche Schmerzen in dem Bein bekomme auf dem ich liege ich nehme aber schon 3mal 1 Magnesiumkapsel ein was kann ich da noch tun oder was könnte das sein noch e...


Nachts nur am schwitzen!

Hallo u gesundes neues Jahr! Habe am 14.12.12 eine gesunde Tochter nach Einleitung normal entbunden! Ich stille voll, falls das eine Rolle spielt! Seither wache ich nachts schweißgebadet auf, wogegen mein Freund neben mir fast erfriert! Hängt das mit der Hormonumstellung zusammen u gibt sich wieder oder sollte ich das bei der Nachsorgeuntersuch...


Auf der Seite schlafen

Hallo, ich bin in der 34. SSW und die Kleine liegt schon seit ein paar Wochen in SL, wobei ihr Rücken/Po auf der rechten Seite liegen. Immer wenn ich versuche zu schlafen und mich auf die rechte Seite lege, ist es unangenehm, weil es mir vorkommt, als würde ich auf ihr draufliegen. Es ist an der Stelle auch etwas härter und ausgebeult. Meistens ...


Wer kümmert sich nachts im KH um Babys?

Hallo, Diese Frage beschäftigt mich seit ein paar Tagen…Eine Bekannte hat vor 3 Wochen Zwillinge per Kaiserschnitt zur welt gebracht, die Kinder sind soweit gesund müssen aber wohl noch 1-2 Wochen im KH bleiben , sie selbst wurde nach 2 Tagen entlassen und besucht ihre Kinder Tagsüber , sie dürfte auch über Nacht bleiben hat aber für sich entsch...