leistenstechen ???

Dr. med. Stefan Kniesburges Frage an Dr. med. Stefan Kniesburges Chefarzt und Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: leistenstechen ???

hallo, also ich habe folgende frage, bin in der 39.SSW und habe, besonders in der linken, leiste sehr oft unglaubliches stechen. ganz plötzlich. ist dies nun wirklich das gewicht des köpfchens meines kindes, das eher ein bisschen links liegt, oder sind das vor- bzw. senkwehen ?? habe unter anderem auch starkes kreuzweh (wehen ??), unregelmässig, die ich auch veratmen kann.

Mitglied inaktiv - 19.11.2002, 20:27



Antwort auf: leistenstechen ???

Hallo, es ist leider nicht möglich über das Internet Ferndiagnosen zu stellen. Deshalb können wir grudsätzlich Fragen nach der Ursache oder Therapie irgendwelcher geschilderter Beschwerden nicht beantworten. Viele Ursachen solcher Schmerzen sind denkbar. Es kann nichts die direkte Befragung und Untersuchung durch den FA ersetzen. Wir raten Ihnen deshalb zur Abklärung der Beschwerden Ihren FA aufzusuchen. Dr. S. Kniesburges, St. Anna Hospital

von Dr. med. Stefan Kniesburges am 20.11.2002



Antwort auf: leistenstechen ???

hallo, trotzdem vielen dank für die rasche beantwortung ! lg.

Mitglied inaktiv - 20.11.2002, 14:26