Frage: Kügelchen

eine mitschwangere aus meinem kurs erzählte, daß ihr baby noch mit dem kopf nach oben läge und sie bei der ärztin war, es ist die ärztin die auch im krankenhaus wo wir beide entbinden ihre praxis sozusagen hat. sie gab ihr ein kügelchen homopatischer und dann hätte sie ein richtiges gewitter im bauch verspürt. jetzt liegt ihr baby mit dem kopf nach unten. das war bei ihr in der 31. SSW Woche. Was sind das für kügelchen. Kann ich meine frauenärztin drauf ansprechen oder wo bekomme ich die her.

Mitglied inaktiv - 09.10.2002, 08:54



Antwort auf: Kügelchen

Hallo Linda, Wahrscheinlich handelte es sich um Pulsatilla - kontaktieren Sie eine Hebamme oder Arzt/Ärztin,die sich in der Homöopathie gut auskennen - bitte keine Selbstmedikation durchführen. LG Silke Westerhausen

von Silke Westerhausen am 09.10.2002