Frage: Kindsbewegung

Hallo Fr. Westerhausen, Vorab vielen Dank für die Beantwortung meiner letzten Frage. Heute ergibt sich eine neue Frage aus einer neuen Sorge heraus. Es ist meine dritte SS und ich bin aktuell noch in der 18SSW. Seit ein paar Tagen spürte ich mein Kind bereits. Ich bin mir auch recht sicher, dass es das Kleine war. Nach 2 vorangegangenen SS spürt man das. Nun ist es so, dass ich seit 1 1/2 Tagen kaum mehr bis gar nichts spüre. Ich habe diesmal eine VW Plazenta, meine Ärztin sagte mir schon, dass dadurch alles verzögerter auftreten kann. Aber da ich schon was gespürt hatte, bin ich nun sehr verunsichert. Leider. Das Einzige was geblieben ist, ist der ab und zu hart werdende Bauch. Vor zwei Tagen war beim Arzt alles ok. Kann diese "pause" normal sein in dieser relativ frühen Zeit oder sollte ich lieber nachschauen lassen? Ich geh eh schon alle zwei Wochen zum Arzt. Danke vorab für Ihre Rückmeldung Viele Grüße

von Candia am 17.11.2017, 09:56



Antwort auf: Kindsbewegung

Hallo, Ja,das ist völlig normal - die Kindsbewegungen in der SSW sind sehr zart und je nachdem wie und wo das Kind liegt sind sie nicht spürbar . Viele Grüße Silke Westerhausen

von Silke Westerhausen am 19.11.2017