Frage: Hilfe

Vielleicht können Sie mich etwas beruhigen. Es hat nichts mit ihrem Thema zu tun aber vielleicht macht es ihnen nichts aus mir meine Frage zu beantworten. Mein rechte ackelhöle schmerzte immer mal wieder und wenn ich meine rechte Brust berühre dann ist es als ob ich auf einen blauen Fleck fasse . War schon beim Frauenarzt hat abgetastet und keine Auffälligkeiten gefunden. Das ist jetzt 14 Tage her. Es wird aber nicht besser könnte es eine Zerrung sein oder doch Brustkrebs. Jetzt sind meine nippel auch sehr empfindlich aller dings das betrifft beide Brüste die Schmerzen sind nur rechts .

von Mamafrosch07 am 02.12.2019, 19:34



Antwort auf: Hilfe

Hallo, Aus der Ferne können wir keine Diagnosen stellen - es kann sich bei den Schmerzen um einen oder mehrere entzündete Lymphknoten handeln. Sie sollten dies vor Ort ärztlich abklären lassen. Grüße Silke Westerhausen

von Silke Westerhausen am 03.12.2019