Frage: HA-Nahrung

Hallo User Sohn (3 Wochen) bekommt zusätzlich zur Muttermilch HA-Nahrung von Milupa. Wie merken wir, ob er die Nahrung verträgt? Er pupst sehr viel und kakt viel nach der Flasche. Ist das normal? Nicole

Mitglied inaktiv - 03.10.2002, 15:51



Antwort auf: HA-Nahrung

Hallo Nicole, Die Verdauung wird durch das Trinken angeregt,das ist normal. Wichtig ist,dass Sie beim Zufüttern Pre-Nahrung geben,da Nr.1 oder andere Nahrung schwer verdaulich ist und Ihr kleiner Schatz mit Blähungen reagieren kann. Macht er nach dem Trinken einen zufriedenen satten Eindruck und schreit nicht verträgt er die Nahrung. LG Silke Westerhausen

von Silke Westerhausen am 04.10.2002



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Wie lange kann man die Pre-Nahrung füttern, wenn zusätzlich gestillt wird?

Hallo, mein Sohn ist jetzt 6 Wochen alt und trinkt nach 30 min Stillen immer noch zwischen 80 und 160 ml Pre-Nahrung hinterher. Wie lange kann man diese füttern, reichen die Nährstoffe noch? Er ist damit allerdings ganz zufrieden, spuckt jedoch häufig und dann viel wieder aus. Wann muss ich auf die Einser-Nahrung umsteigen? Birgit


Pre Nahrung

hallo liebes team, da ich zu wenig Milch habe, haben wir angefangen zu zufüttern und zwar mit Humana Pre Anfangsnahrung. Meine Frage dazu , wenn dieses Packet alle ist, ist es sinnvoll zu wechseln bzw mal etwas andres auszuprobieren, wie z. B. Milupa , oder sagt man, man sollte bei einer Sorte bleiben? Danke für Ihre Antworten. lg anja


Nahrung

Mein Kind ist nunmehr sieben Wochen alt. Sie nimmt im Schnitt 350 Gramm die Woche zu. Ich stille, habe allerdings das Gefühl, dass sie nicht satt wird. In den vergangenen Wochen habe ich häufiger abends ein Fläschchen zugefüttert (habe noch zwei kleine Kinder und versucht, es mir ein bisschen leichter zu machen). Sie bekommt Aptamil HA - pre. Kann ...


HA-Nahrung @Silke Westerhausen

Hallo Fr. Westerhausen, in einem Posting weiter unten schreiben sie HA-Nahrung bringe nichts. Können sie das näher erklären, denn ich bin im Netz nicht auf eine Erklärung gestossen. Vielen Dank mamajuli