Frage: Gehts nun los?

Hallo, ich habe mal eine Frage. Mein ET ist am Montag, vor ca. 2 Tagen habe ich ziemlich viel Schleim verloren. Zwar ohne Blut, aber ich denke mal, dass das der Propf war. Heute nachmittag ist dann aufeinmal mehr Flüssigkeit als Schleim rausgekommen. Und seit dem kommt regelmäßig durchsichtiges Zeug raus. Lt. FA liegt der Kleine schon so weit er kann im Becken, d.h. Platzen kann die Fruchtblase nicht mehr, bzw. nicht mehr im Schwall abgehen. Und ich so nicht mehr sofort ins KH muss. Kann es nun sein, dass das Fruchtwasser tröpfchen bzw. stoßweise abgeht? Ich habe noch keine richtigen Wehen, nur das übliche Ziehen. Soll ich nun ins KH fahren? Was kann dem Baby passieren, wenn das Fruchtwasser abgeht? Vielen Dank schonmal. Liebe Grüße Maren

Mitglied inaktiv - 21.09.2002, 02:59



Antwort auf: Gehts nun los?

Hallo Maren, Ja,das FW kann tröpfchenweise abgehen. Sie sollten in die klinik fahren,denn mit Blasensprung gehören Mutter und kind überwacht,um eine mögliche Infektion frühzeitig erkennen zu können. Alles Gute. LG Silke Westerhausen

von Silke Westerhausen am 21.09.2002