Frage: flaschennahrung???

mein kleiner(geb.am 29.11.2002) bekommt von anfang an flaschennahrung. nun meine frage: wie macht ihr das? ich habe KINA 1 zu haus und das verträgt er auch gut. nur meldet er sich unregelmäßig. wieviel sollte er täglich trinken? er trinkt machmal um die 600ml und gestern waren es schon 720ml. kann ich ihn überfüttern? nur tee will er nich und ans schlafen, und windeln kanns auch nich liegen. und braucht er mit fast 2wochen schon einen rhytmus??

Mitglied inaktiv - 12.12.2002, 13:27



Antwort auf: flaschennahrung???

hallo, meine kleine hat von milupa aptamil pre bekommen, was ich nur weiter empfehlen kann. die nahrung kannst du in unbedenklichen mengen geben, überfüttern kannst du ihn damit nicht. er soll ja nicht hungern. meine kleine hat mit 9wochen das erstemal 12 stunden durchgeschlafen. wir haben ihr immer um 18.30 den schlafanzug angezogen und um 19.00 eine flasche gegeben. klar brauchte sie die ersten wochen alle 2,5 - 3 stunden eine flasche, aber dann schlief sie plötzlich nach der 19.00 flasche durch. das ist auch heute noch so. sie ist jetzt 8 monate.ich glaube der 19.00 rythmus tat ihr gut.

Mitglied inaktiv - 13.12.2002, 21:41



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Flaschennahrung bei Ihnen

Hallo liebes Team von St. Anna Hospital, ich werde in den nächsten Wochen bei Ihnen unser erstes Baby entbinden und freue mich schon sehr auf die Geburt in Ihrem Haus. Da ich nicht stillen möchte interessiert es mich im voraus sehr, welche Flaschennahrung Sie auf der Station füttern, bzw. ob ich Flaschennahrung mitbringen kann/soll. Wir hatt...


Flaschennahrung wechseln

Hallo, ich stille mein Baby zum teil (habe nicht genug muttermilch - liegt in der familie) ich lege meinen sohn an und dann füttere ich zu. Jetzt meine Frage: im kh habe ich meinem sohn nestle beba ha pre nahrung gegeben, dann zuhause von hipp ha1, die hat er aber nicht vertragen. Jetzt gebe ich ihm nestle beba 1 und heute habe ich erst erfahren...