Frage: Diät nach der SS

Ich habe am 17.10.2002 per Kaiserschnitt entbunden und würde ab morgen gerne eine Reduktions-Diät beginnen. Das kann ich doch bedenkenlos - oder? Ich stille übrigens nicht. Danke.

Mitglied inaktiv - 06.11.2002, 15:16



Antwort auf: Diät nach der SS

Hallo Doris, Ja,das können Sie bedenkenlos. Viel Erfolg! LG Silke Westerhausen

von Silke Westerhausen am 06.11.2002



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Diät

Hallo, ich habe zwar schon vor ein paar Monaten entbunden, aber noch einige Kilos zuviel. Deshalb esse ich seit gestern nur Obst/Gemüse soviel ich will und trinke viel. Wie lange kann man das machen und ist das schädlich so? Danke


Diät während SS

Hallo Dr. Kniesburges, da ich bis zur 11.SSW nicht wußte, dass ich schwanger bin (hatte weiterhin meine "Tage") habe ich bis zu diesem Zeitpunkt streng diätet und mache mir jetzt große Sorgen. Kann es dadurch zu Fehlbildungen,...gekommen sein? Danke für eine Antwort. Silke


Diät im Wochenbett

Hallo, ich habe vor gut 3 Wochen entbunden und stille nicht. Kann ich schon anfangen, den "Babyspeck" (5 kg) abzutrainieren oder ist es noch zu früh dafür? Ich wiege 78 kg bei 1,67, bin also etwas übergewichtig und fühle mich so nicht wohl. Danke


Baby zu gross - Diät

Guten Tag Nach 2 Schwangerschaften mit Diabetes durfte ich nun die 3. ohne geniessen. Trotzdem hiess es jedes Mal ich soll mich ernähren als ob ich es hätte, was mir aber extrem schwer fiel, unter anderem war mir 4 Monate lang übel und nur Zwieback etc halfen. Auch wollte ich nach dem ganzen Stress diese Schwangerschaft geniessen. Jetzt bin ...