an alle schwangeren und dr. bluni antikörper und taxo

 Silke Westerhausen Frage an Silke Westerhausen Beleghebamme der Frauenklinik in Herne

Frage: an alle schwangeren und dr. bluni antikörper und taxo

ich habe mal eine frage habe jetzt die zweite kontrolluntersuchung hinter mir von taxoplasmose und antikörpersuchtest, beide waren negativ. habe aber nichts im mutterpaßausgefüllt bekommen, obwohl da ja die spalten zur verfügung stehen ist das normal? oder wurde das vergessen?

Mitglied inaktiv - 20.09.2002, 19:40



Antwort auf: an alle schwangeren und dr. bluni antikörper und taxo

Hallo Celine, Vielleicht sprechen Sie Ihren FA darauf an?! LG Silke Westerhausen

von Silke Westerhausen am 21.09.2002



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Anti-M Antikörper

Hallo, bei mir wurden Anti-M Antikörper festgestellt, die Informationen, die man darüber bekommen kann sind leider nicht sehr informativ. Könntet ihr mir mehr darüber sagen? Ab welchem Titer-Wert besteht eine Gefahr für das Kind? Welche Gefahren können sich überhaupt ergeben? Kann ich das Kind nach der Geburt mit nach Hause nehmen, wenn es pünktli...


Nochmal wegen Antikörper

Ich glaube von der Antwort ist ein Teil verloren gegangen. Könnten Sie bitte nochmal antworten? Diana


Anti-C-Antikörper

Hallo, im Januar wurden bei mir Anti-C-AK festgestellt. Erst war der Titer 1 : 8, dann 1 : 16. Mit diesem Wert wurde ich zur ISB überwiesen. Am 07. April schickte mich die Oberärztin, welche auch die ISB macht, zum Doppler. Dieser war nicht in Ordnung, so dass eine FU gemacht wurde. Diese war jedoch so weit in Ordnung, dass nur sehr wenig Biliru...


Antikörper

Hallo, Meine Blutgruppe ist B-negativ. Ich hatte vor ca. 8 Jahren eine Abtreibung. Kann mich nicht daran erinnern, dass ich da eine Antikörper-Spritze bekommen habe. Dann hatte ich 2 Fehlgeburten. Bei der ersten bekam ich ca. in der 6. Woche Blutungen. Da hab ich auch keine Antikörper gespritzt bekommen. Die 2. Fehlgeburt war mit einer Auskratzu...


Antikörper

Hallo, mein Antikörper-Suchtest fiel positiv aus, Ak-Differenz. anti-Cw und der Titer liegt bei 1:16, es hat sich bis heut (ca. 13. Woche) nichts geändert. Es wären nicht die "normalen" Antikörper, sondern etwas "Besonderes" Haben Sie davon schon einmal gehört? besteht ein hohes Risiko für mich und mein Kind? Es ist meine erste SS! Danke im ...


Brauche dringend Rat! Antikörper /Rhesusfaktor

Hallo, ich bin jetzt mit meinem zweiten Kind der 8. SSW. Mein Rhesusfaktor ist eigentlich D positiv. Jetzt habe ich gestern einen Anruf von meiner Frauenärztin bekommen das mein Antikörper-Suchtest positiv war. Im Grunde würde das so weit ich weiß nur bei negativen Rhesusfaktor der Mutter eine Rolle spielen. Aber dieser Rhesusfaktor setzt sic...


Antikörper

Ich mal eine Frage bezüglich Antikörper. Meine Rhesusfaktoren sind C C D e e und die meines Mannes C c D E e. Mein Antikörper-Test war positiv auf E und c. Momentan mit einem Titer von 1:1. in der 8. SSW Muß ich mir denn große Sorgen darüber machen ob ich überhaupt ein gesundes Kind bekommen werde? Was sagt mir das überhaupt alles ? ...


Antikörper

Lieber Hr. Doktor, von Ihnen bekommt man immer super Antworten, daher stelle ich Ihnen diese Frage, auch wenn sie nicht zum Thema Geburt gehört. Beim Widaltest auf Listerien kann es ja zu Kreuzreaktionen mit z.B. Antikörpern von Streptokokken kommen. Da ich 1x jährlich Angina habe, frage ich mich ob dadurch auch der Wert beim Listeriosetest st...


Antikörper im Blut vor primärer sectio

Hallo, Ich bin mit Zwillingen in fer 37ten ssw schwanger. Am Montag ist der geplante Kaiserschnitt (führender in 2BEL).  Heute wurde mir dafür Blut abgenommen.. gerade habe ich einen Anruf bekommen, das in meinem Blut Antikörper gefunden worden sind und ich deswegen morgen nochmal zur Blut Entnahme kommen muss um diese gesondert ins Labor zu sc...


Antikörper im Blut zu speziel

Guten Tag Ich bin nun 38+2, Blutgruppe A Positiv Antikörpersuchtest positiv unspezifisch. Wurde die ganze ss kontrolliert Baby gehts gut . So nun zum Anliegen am 30.7 war ich im KH wo ich entbinden will. Dort wurde Blut abgenommen und zum Großen Labor geschickt das wenn ich komme die das Blut bestellen können, weil es so nicht vorrätig ist ode...