Frage: 37ssw

Hallo liebe Ärzte-Team, Bin ab heute in 36+1 Ssw und hatte letzte woche versucht meine gyn zu erreichen ohne erfolg da sie jetzt für 2wochen im urlaub ist muss aber sagen das ich selbst zahlende patientin bin weil ich im Quartal wechseln musste daher seit 1monat keine richtige frauenärztin und untersuchungen wie ctg. Zuletzt wurde ich im KH untersucht ohne ctg ca. Vor 2wochen.. Befund; baby gesund etwas kleiner und liegt mit kopf sehr tief am becken nah am muttermund konnte man im ultraschall erkennen weich aber gbmh 3,8 entzündungswerte crp ist gesunken von 15 auf 5 aber leukozyten sind leicht erhöht... naja am freitag hatte ich dann plötzlich von eine minute zu andere minute fieber bis zu 39,0 starke schüttelfrost bauchkrämpfe hatte mich in dem moment geweigert ins KH zu fahren wollte nur hinlegenso auch gemacht, nachhinein war es mir nur warm habe dagegen keine medikamente eingenommen ausser viel trinken.. mittlerweile habe ich extrem nasenverstopfung der sehr leicht blutig ausfluss hat, habe seit gestern mit kinder-nasenspray ratiopharm versorgt hoffe habe nix falsches gemacht? Muss leider erwähnen das es mir die letzten wochen nicht gut ging nur schlecht gelaunt stress bin am schreien will mit keinem zu tun haben das kenne ich nicht von mir habe 2kinder auch die bekommen es leider mit aber ich kann nichts dafür kann kaum noch schlafen und wenn nur Alpträume :-( am Tag habe ich auch keine hilfe der mir zu seite steht bin so überfordert meine nerven sind auch blank.. Ps: Bauch wird öfters hart die aber nicht unangenehm sind ab und an druck nach unten nur was mich stört ist das stechen kribbeln leicht ziehen im schambereich it das alles normal? Habe erst wieder 15.3 termin bei gyn termin.. ET ist 26.03 aber laut ultraschall bei gyn soll es 01.04 ??? wenn ich könnte würde einleiten weil ich kein kraft mehr habe pysisch und körperlich... weiss auch garnicht ob ich am 26.3 kh fahre und um einleitung bitte ohne Überweisun vielen dank erstmal und entschuldigung lg

Mitglied inaktiv - 04.03.2018, 13:52



Antwort auf: 37ssw

Hallo, Bitte kontaktieren Sie eine Hebamme,die Ihnen zeigt wo Sie Hilfe bekommen können. Eine vorzeitige Einleitung löst nicht Ihr Problem,sondern schafft nur welche bei Ihrem Kind,deshalb führt man diese nicht durch. Alles Gute, Silke Westerhausen

von Silke Westerhausen am 05.03.2018