Frage: 2 fragen

hallo zusammen! ich gehe sehr gern in die badewanne zum entspannen. eigentlich fast jeden abend. nun habe ich mich gefragt was währe wenn in der badewanne meine fruchtblase platzt? das würde ich dann doch gar nicht merken oder?ich bin heute 40+2. aber wie kann ich es denn merken wenn die fruchtblase schon geplatzt ist gibt es noch weitere anzeichen? wehen müssen dann ja nicht unbedingt kommen. wenn ich mit meinem mann schlafe muss ich dann einen orgasmus haben damit das natürliche prostaglandin am muttermund etwas bewirkt? schönen dank für die beantwortung und schönes wochenende mona

Mitglied inaktiv - 12.09.2002, 09:26



Antwort auf: 2 fragen

Hallo moenchen, Selbst wenn Sie in der Wanne den BS nicht bemerken sollten, es läuft auch nachher noch FW ab.... Einen Orgasmus "müssen" Sie nicht haben,denn die Männer sind dafür verantwortlich ob Wehen in Gang kommen,denn sie besitzen im Sperma die dafür verantwortlichen Prostaglandine. LG Silke Westerhausen

von Silke Westerhausen am 12.09.2002