Was bedeutet als diagnose z.n.reactio in der 30 schwangerschaftswoche

Prof. Dr. med. Lars Hellmeyer Frage an Prof. Dr. med. Lars Hellmeyer Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Was bedeutet als diagnose z.n.reactio in der 30 schwangerschaftswoche

Hallo, Ich bin in der 30 Woche schwanger und hab heute ein überweisungsschein in kg bekommen als diagnose steht da drin z.n.resctio. weiss einer was das bedeutet? Würde mich sehr über hilfreiche Antworten freuen. Mfg

von Unbekannt33 am 11.01.2018, 20:31



Antwort auf: Was bedeutet als diagnose z.n.reactio in der 30 schwangerschaftswoche

Hallo Unbekannt33, klar sehr gern. Das bedeutet, dass Sie schon 2 Kaiserschnitte hatten und letztendlich das Haus mit Ihnen zusammen den 3. Kaiserschnitt planen will, ok? Re heißt hierl wiederholt und Sectio ist das medizinische Wort für Kaiserschnitt. LG und alles Gute

von Prof. Dr. med. Lars Hellmeyer am 12.01.2018



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Ist ein Kaiserschnitt ab der 36. oder 37. Schwangerschaftswoche möglich ?

Guten Tag, ich hab eine Frage zum Thema geplanter Kaiserschnitt. Meine Frauenärztin riet mir zu einem Kaiserschnitt da ich 2012 in der 39. Schwangerschaftswoche eine Totgeburt hatte. Man konnte damals nicht feststellen woran es gelegen hat. Alle Untersuchungen danach führten ins leere. Damit das ganze nicht nochmal passiert sagte sie mir es...


KS bei Diagnose Ductus Venosus Agenesie

Sehr geehrter Herr Dr. Hellmeyer, ich bin in der 17. SSW. Bei meinem Kind wurde Ductus Venosus Agenesie festgestellt. War auch eine Zweitmeinung einholen. Ductus Venosus ist definitiv nicht darstellbar. Weitere Auffälligkeiten sind nicht sichtbar. Ist es ratsam, hier einen Kaiserschnitt bei Geburt zu machen? Vielen Dank. Mit freundlichen Grüße...


Diagnose Narbendehiszenz - Wann möglich?

Hallo Herr Dr. med. Hellmeyer! Ich habe Anfang August meinen Sohn per sekundäre Section zur Welt gebracht. Nach vorzeitigem hohen Blasensprung wurde ich mit Cytotec eingeleitet, erst nach 11 Tabletten und Eröffnung der Blase kam es zu einem Wehensturm. Mein Muttermund öffnete sich innerhalb weniger Stunden vollständig, aber dann kam es zum Gebur...