Garten

Forum Garten

Weihnachtsstern

Thema: Weihnachtsstern

vertragen sich zwei nicht, wenn die nebeneinander stehen? Ich hatte zwei auf dem Tisch zu stehen und einer hat alle Blätter und die Blüten verloren, der andere, der daneben stand blüht richtig schön

von Zwurzenmami am 23.01.2016, 11:18


Antwort auf Beitrag von Zwurzenmami

War einer zwischendurch mal zu kalt?

von Fru am 05.02.2016, 03:48


Antwort auf Beitrag von Fru

nein, die standen beide nebeneinander, kein Durchzug nichts. Naja, jetzt steht einer auf dem Fensterbrett, mag er aber scheinbar auch nicht

von Zwurzenmami am 05.02.2016, 13:57


Antwort auf Beitrag von Fru

nein, die standen beide nebeneinander, kein Durchzug nichts. Naja, jetzt steht einer auf dem Fensterbrett, mag er aber scheinbar auch nicht

von Zwurzenmami am 05.02.2016, 13:57