Garten

Forum Garten

Samstag fast 20 Grad - jetzt schneit es

Thema: Samstag fast 20 Grad - jetzt schneit es

ob das meine versetzten Bodendecker überleben ? Wir haben am Wochenende den Vorgarten gemacht , der war mehr Unkraut als sonstwas und in das leere Beet viele Bodendecker als Ableger versetzt , hätte wohl den Wetterbericht besser anhören sollen. Wollten heute das ganze Laub etc wegbringen aber das wird jetzt so richtig schön nass und sicher ne Weile nichtsmehr dagmar

von Ellert am 25.03.2019, 08:03


Antwort auf Beitrag von Ellert

Hallo, bei uns war es Samstag schon nicht so richtig schön. 20 Grad hätte ich auch gerne gehabt. Heute ist es dÜster, sehr windig ... aber bis jetzt noch trocken. Ich drück dir die Daumen für deine Pflänzchen. LG Streuselchen

von Streuselchen am 25.03.2019, 08:34