Garten

Forum Garten

Dünger

Thema: Dünger

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Dünger, den ich trotz Haustieren (Hund, Katze, Kaninchen) bedenkenlos auf Rasen & Sträucher geben kann. Irgendwas Organisches sollte es sein, das ist klar, gerne auch mit Bodenaktivator. Aber die Auswahl erschlägt mich etwas... Hat jemand einen Tipp für mich? Danke & Grüße Andrea

Mitglied inaktiv - 10.02.2017, 08:31


Antwort auf diesen Beitrag

Ich dünge seit Jahren meine staudenbeete ausschließlich mit horngrieß und hornspänen. Für den rasen geht auch hornmehl.

von kanja am 10.02.2017, 09:12


Antwort auf Beitrag von kanja

Danke, hab ich jetzt gerade mal gegoogelt. Angeblich soll das ja auch Feldhasen und Wildkaninchen abhalten... Dann nehm ich's vielleicht nur für Rosen & anderes Gesträuch...

Mitglied inaktiv - 10.02.2017, 11:24