Frage: Feedback

Sehr geehrter Herr Prof. Jorch! Ich habe mich in Ihrem Forum vor 10-11 Jahren sehr oft gemeldet! Meine Tochter, geb. 32+1 wird bald 11 Jahre alt. Meine zweite Tochter, geb. 33+6 wird bald 7 Jahre alt. Beide Kinder sind gesund und auch, wenn sie durch ihre Frühgeburt ihrem Sternzeichen Widder sehr gerecht werden, machen sie mir viel Freude. Bis jetzt sind wir durch diesen Winter (in dem schon jeder andere Mensch krank war ;-)) ohne Infekte durchgekommen. Ich hoffe, es bleibt dabei. Ich war damals ein sehr ängstlicher Mensch, da man auch als Frühchen-Mutter schon im KH verrückt gemacht wird. Ich denke, Sie bekommen nicht oft ein Feedback, da die Leute, wenn es ihnen gut geht, wahrscheinlich einfach aus den Foren verschwinden. Mit freundlichen Grüßen Suse

von Suse1976 am 22.02.2017, 13:20



Antwort auf: Feedback

Danke für das Feedback. In der Tat melden sich Eltern von Frühchen, bei denen alles gut gegangen ist, selten, was ich verstehe. Ja, jetzt bin ich schon 15 Jahre in diesem Forum - die Zeit vergeht.

von Prof. Dr. med. Gerhard Jorch am 22.02.2017