Frühchen

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonnenblume1983 am 18.01.2019, 4:10 Uhr

Zwillinge wurden bei 32+5 ssw geboren.

Hallo ihr lieben seit 16.01. Um 17.31 und 17.32 Uhr sind wir Eltern. Emily 1490 g und 41,5cm und Jonas 2020g und 42,5cm kamen bei Not KS wegen starken Blutungen meiner seit auf die Welt. Beide atmen selbstständig und es geht ihnen soweit gut. Lg Sonnenblume

 
5 Antworten:

Re: Zwillinge wurden bei 32+5 ssw geboren.

Antwort von Mamabeck am 18.01.2019, 6:07 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwillinge wurden bei 32+5 ssw geboren.

Antwort von SaSi_77 am 18.01.2019, 14:26 Uhr

Glückwunsch. Super, dass es den beiden gut geht.
....und mal ein Babyboy der grösser und schwerer ist. Meistens drängeln sich da die Mädels ja vor.

Alles Gute für euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwillinge wurden bei 32+5 ssw geboren.

Antwort von Julizwillinge am 18.01.2019, 15:26 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!

Die beiden haben ja ein recht gutes Gewicht und wenn sie auch selber atmen, ist das schon mehr als top.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwillinge wurden bei 32+5 ssw geboren.

Antwort von Tamina83 am 18.01.2019, 16:53 Uhr

Gratuliere! Schön, dass es euch gut geht! 32+5 ist eh super! Die zwei machen es sicher prima

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwillinge wurden bei 32+5 ssw geboren.

Antwort von Mortons136 am 28.01.2019, 19:49 Uhr

Glückwunsch zum Geburt...
Meine würden bei 31+6 geholt und waren aber zu dritt.
Trotzdem alles guti das wird alles so schnell nach geholt von den kleinen.

Hauptsache euch geht's gut und ihr habe eine tolle kennlernzeit.

LG Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.