Frühchen

Forum Frühchen

Wir sind auch zu Hause

Thema: Wir sind auch zu Hause

Hallo Unser kleiner Schatz kam ja am 28.9. bei 32+1 zur Welt und seit gestern sind wir endlich zu Hause aus dem Krankenhaus, nach 6 Wochen durften wir endlich nach Hause, wir sind überglücklich. Wir haben nun den Monitor für die Überwachung der Herztöne bekommen, was mich zumindest etwas absichert, ich bin ja leider ziemlich ängstlich. Die erste Nacht war schon einmal super, auch wenn ich kaum schlafen konnte, war es sehr schön wieder zu Hause zu sein. Liebe Grüße

von Barbiesbaby am 11.11.2018, 08:18



Antwort auf Beitrag von Barbiesbaby

Glückwunsch. Daheim ist es doch am schönsten. Du wirst mir der Zeit sicherer werden. Alles gute euch.

von Reh77 am 11.11.2018, 15:42



Antwort auf Beitrag von Barbiesbaby

Alles Gute für euch und eine schöne Kuschelzeit.

von SaSi_77 am 12.11.2018, 20:59