Frühchen

Forum Frühchen

Weltfrühchentag

Thema: Weltfrühchentag

Heute ist Weltfrühchentag. Ich hätte es nicht gewusst, wenn der kleine Räuber nicht während des Frühstücks den Fernseher angeschaltet hätte. Es lief ARD Morgenmagazin und ein Beitrag zum Thema kam. Das fand der Kleine ziemlich spannend, obwohl er warscheinlich nicht viel verstanden hat. Da musste ich doch ganz schön schlucken, denn gestern hatte der Kleine Geburtstag und vor genau zwei Jahren lag er auf einer Neointensivstation und niemand wusste, wie es bei ihm weitergeht... Dabei war er nicht einmal besonders früh oder besonders klein- er hatte einfach mehrfaches Pech, dass unter der Geburt ein Nabelschnurvorfall und die nicht ausgereifte Lunge Auswirkungen auf die Blutgerinnung und verschiedene Organe hatten. Inzwischen ist er aber fit, lernt laufen, auch wenn man in diesem Bereich seine Einschränkung (Hemiparese) sieht und er etwas klein ist, macht er seine Sache toll. Lg Winterkind

von Winterkind09 am 17.11.2017, 07:46



Antwort auf Beitrag von Winterkind09

Habe ich auch schon dran gedacht - ich kann mir das aber gut merken, denn mein Frühchen ist am Weltfrühchentag geboren.....und wird heute schon pubertäre hübsche und zwergkaninchenbeschenkte 13.....

von Mucksilia am 17.11.2017, 12:00