Frühchen

Forum Frühchen

Update

Thema: Update

Hallo ihr lieben, Habe es in die 29 Ssw Geschäft (28+) Kurz zu mir: Habe seit der 26 Ssw v.a Vergiftung aber es lässt sich gut behandeln mal besser mal schlechter sie wollen es so lange wie möglich raus zögern do. lange es Baby und einigermaßen mir gut geht. Mein Blutdruck ist momentan noch gut dabei.... das nächste Ziel ist die 29+0 ich liege weiter sehr brav da und bete und hoffe für jeden weiteren positiven Tag.. Lg

von Strampelinchen am 09.04.2017, 11:54



Antwort auf Beitrag von Strampelinchen

Hi SUUPER das freut mich total :) Schau und jetzt stehen die Chancen (Statistik) schon besser als noch bei deinem ersten Thread :)) Ich drücke euch die Daumen. Alles Liebe EB

von EarlyBird am 09.04.2017, 12:21



Antwort auf Beitrag von EarlyBird

Das hört sich gut an. Alle guten wünsche sind bei euch!! Gruß Minimaxi

von Minimaxi am 09.04.2017, 13:06



Antwort auf Beitrag von Strampelinchen

Das freut mich wirklich sehr. Hast du schon einmal Kontakt zu den Gestose Frauen aufgenommen? Ich drücke euch weiterhin ganz doll die Daumen. Ganz liebe Grüße

von Miramar07 am 09.04.2017, 21:14



Antwort auf Beitrag von Miramar07

Hey, neeee leider noch nicht habe es aber morgen vor mal mich in Ruhe über einen Beitrag herzumachen, leider ist seit heute wieder vermehrt 1+ Eiweiß im Urin.... aber zum Glüvk geht es momentan noch gut. Ich hoffe so das ich die 30+0 noch knacke des ist mein großes Ziel. Am meisten freue ich mich auf 34+0 aber des werde ich wohl nicht mehr schaffen.. laut Befund!!! Wie ist das eigentlich mit den Lungenreife Spritze? Bekommt man davon Nebenwirkungen? Tun die weh? Lg

von Strampelinchen am 11.04.2017, 17:47



Antwort auf Beitrag von Strampelinchen

Die Lungenreife hat einige Nebenwirkungen, aber auch einen enorm großen Nutzen. Ich hatte sie 4 mal 2 mal 2 Spritzen, denn es hält leider nicht lange an, daher wird die auch erst gegeben wenn die Frühgeburt unmittelbar droht. Sie kann Wehen auslösen. Es kann bei dir zu Herz Kreislauf Beschwerden kommen. Ich würde sie immer wieder nehmen in der Situation in der ich war. Alle schreiben ja immer das es so unglaublich weh tut und ich hatte richtig Angst! Es war gar nicht schlimm, klar eine Spritze tut ein bisschen weh aber die Krankenschwester hat das so toll gemacht, kein Thema. Ganz liebe Grüße und fest gedrückte Daumen

von Miramar07 am 11.04.2017, 18:32



Antwort auf Beitrag von Strampelinchen

oooh die lungenreife ... ich hatte ein hochrotes geschwollenes gesicht. mein puls im kopf war ständig präsent, so dass mir das schlafen schwer fiel. aber was sein muss, muss sein und bringt auch viel.

von Jani81 am 13.04.2017, 11:03



Antwort auf Beitrag von Strampelinchen

Hi, bitte nimm bitte wirklich Kontakt zu den Gestosefrauen. Mit der richtigen Ernährung und Vitaminen kann man wohl einiges positiv beeinflussen. Ich wünsche euch alles Gute. LG Gret

von Gret am 13.04.2017, 20:23