Frühchen

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LiMa16 am 12.01.2017, 14:28 Uhr

Stolz!

Ich möchte meine freude mit euch teilen: wir hatten heute entwicklungskontrolle und meine zwerge sind ihrem (korr.) alter entsprechend entwickelt!!

Ich bin so stolz

 
6 Antworten:

Re: Stolz!

Antwort von EarlyBird am 12.01.2017, 16:58 Uhr

Oh wie schön :)) Das ist echt super

Danke für's teilen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stolz!

Antwort von LiMa16 am 12.01.2017, 17:12 Uhr

Ja das ist echt super
Sie sind zwar erst (oder schon??) korr. 2,5 monate alt, aber das ist ein super start.
Ich bin jeden tag dankbar, dass wir so unglaublich viel glück hatten, ohne größere probleme davongekommen zu sein!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stolz!

Antwort von Gret am 13.01.2017, 4:15 Uhr

Super! Das sind tolle Nachrichten.
Du kannst sehr stolz auf deine Kinder sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stolz!

Antwort von Eva88 am 13.01.2017, 21:18 Uhr

Hallo!
Das freut mich sehr für euch! Darf ich fragen, welche Woche sie geboren sind? Das macht anderen Mamis bestimmt Mut die in einer ähnlichen Situation sind!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stolz!

Antwort von LiMa16 am 14.01.2017, 14:32 Uhr

Hallo! Sie sind bei 27+4 geboren mit 1200 und 1190g. Obwohl für die lungenreifespritze keine zeit mehr war, wurden sie nicht beatmet und brauchten nie zusätzlichen sauerstoff. Wir hatten riesen glück! Bis auf eine infektion die sich mein prinz einfing und zwei leistenbrüchen ging alles glatt. Ich bin so dankbar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stolz!

Antwort von Queeny am 03.02.2017, 14:15 Uhr

Sehr schön! Unsere kleinen Frühchen sind halt die tollsten Kämpfer!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.