Frühchen

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabi_24 am 28.03.2019, 15:10 Uhr

Schleimpfopf

Ich hatte gestern ein ziehen in unterleib und bis ihn rücken längere Zeit das kam und ging bin in da 29 ssw heute stand ich auf,und befürchte das es der schleimpfopf ist was sich löste bitte um euren Rat!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Schleimpfopf

Antwort von @ni am 28.03.2019, 16:07 Uhr

Geh zu deinem Gynäkologen und lass dich dort untersuchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimpfopf

Antwort von Sabi_24 am 28.03.2019, 21:59 Uhr

Danke bin in kh hatte wehen hab wehenhemmer und lungenreife bekommen lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimpfopf

Antwort von Tamina83 am 28.03.2019, 23:03 Uhr

Viel Glück dir, ich hoffe dein Baby darf noch eine Zeit in deinem Bauch bleiben! Daumen sind gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.