Frühchen

Forum Frühchen

neues

Thema: neues

Huhu Wollt mal wieder hallo sagen und kurz berichten robin kam ja am 19.9.15 (30+2) mit 1900g und 44cm am sonntag wird er 9 monate (6,5korregiert) und hat 7750g und 70cm Vom motorischen ist er noch nicht auf den stand von 9 monaten.aber aich nicht aif den stand von 6,5 monaten.sondern zwischendrin. (laut agh) Er kann noch nicht frei sitzen ( nur kurz zwischen mein beinen vllt ne min) krabbeln auch nicht. Er rollt dafür durch die gegend. Und für den vierfüsslerstand fehlt die kraft in den armen.was aber langsam wird. Physio braucht er keine. Da er "alles" kann nur seine 10 wochen zeit braucht. Im sep ist U6 dran.

von ronja2006 am 17.06.2016, 20:13



Antwort auf Beitrag von ronja2006

Hey, freut mich das es euch gut geht und der kleine Mann sich super entwickelt! Wahnsinn er ist schon fast so groß und schwer wie meine 19,5 Monate alte. Toll! Ganz liebe Grüße

von Miramar07 am 20.06.2016, 01:04