Frühchen

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarah581 am 29.10.2016, 20:47 Uhr

Mutmacher :-)

Hallo ihr liebeb, ich gehöre zwar nicht hier her aber habe gerade was schönes gefunden was ich wirklich ganz toll finde und es wirklich mut macht, ich hoffe es gefällt euch.

http://m.bild.de/news/ausland/fb-instantarticles/warum-dieses-foto-eltern-mut-macht-48418284.bildMobile.html

 
1 Antwort:

Re: Mutmacher :-)

Antwort von EarlyBird am 30.10.2016, 13:03 Uhr

Das ist wirklich ein süßes Photo, danke :)
Wobei es sich viel mehr um ein Engelslächeln handeln dürfte. Meiner kam 12 Wochen zu früh und hat sogar unter Morphium und Schmerzen Engelslächeln gezeigt. Die Schwestern meinten, das sei total typisch und alles andere als ungewöhnlich. Ich denke der gut getroffene Schnappschuss mit den weitgeöffneten Augen ist vielmehr der Grund des übermäßigen Verteilens des Photos. Sie scheint das hellwach und bewusst zu machen, sich zu freuen und somit darauf zu reagieren => das bezweifel ich aber schon sehr stark ;) (in Bezug auf den Artikel)
Dennoch danke für das Photo, die kleine ist wirklich sehr sehr hübsch getroffen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.