Frühchen

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rabe71 am 19.06.2018, 8:24 Uhr

@MrsMidnight

Hallo,
wie geht es euch? Ich hoffe, die Entzündungswerte sinken durch die Antibiotikagabe und ihr habt es heute dann schon bis 25+1 geschafft, oder?
Alles, alles Gute weiterhin!

 
21 Antworten:

Re: @rabe 71

Antwort von Melli2011 am 19.06.2018, 10:20 Uhr

Ich habe gerade im ersten Post von MrsMidnight ein neues Update von gestern gelesen. Ihr und dem Baby im Bauch geht es anscheinend gut.

LG Melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @rabe 71

Antwort von rabe71 am 19.06.2018, 12:20 Uhr

Hallo,
Danke für die Info.Hatte nur den letzten Beitrag durchsucht.Aber das klingt ja prima- ich drücke weiterhin die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @MrsMidnight

Antwort von MrsMidnight am 19.06.2018, 14:55 Uhr

Und geht’s gut :)
Die Werte sinken und der Zuckertest war auch negativ.
Heute oder morgen habe ich wieder Ultraschall, damit die Kinderärzte über das aktuelle Gewicht informiert werden können.

Aber das Kleine turnt ganz fleißig und zeigt demonstrativ, dass es das morgendliche CTG doof findet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @MrsMidnight

Antwort von KleineKämpfer am 19.06.2018, 19:51 Uhr

Jetzt hab ich's auch erst entdeckt

Das sind ja tolle Nachrichten!!!! Weiter so! Daumen sind gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @MrsMidnight

Antwort von KürbisKugelbauch am 19.06.2018, 23:19 Uhr

Das ist ja schön, dass es euch weiter den Umständen entsprechend gut geht! Hatte mir schon Sorgen gemacht und regelmäßig hier rein geschaut.
Die Daumen sind weiterhin gedrückt, ihr beide macht das super!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@MrsMidnight

Antwort von Mucksilia am 20.06.2018, 8:28 Uhr

Es ist echt der Hammer - wenn ich morgens ins Büro komme, schaue ich zuerst, ob es dir und dem Baby auch noch gut geht.
Eins kann ich dir ganz sicher sagen: Wenn es nach der Anzahl gedrückter Daumen geht kommst du in die 42. SSW!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @MrsMidnight

Antwort von ConnyJ am 20.06.2018, 11:57 Uhr

Hi du tapfere Kämpferin!

Das klingt doch super! Halt weiter durch, ihr schafft sicher noch die 30+0! Oder die 34+0!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Update 25+2

Antwort von MrsMidnight am 20.06.2018, 12:44 Uhr

Ultraschall war gut :)
Alle Werte unauffällig bzw absolut zeitgerecht. 838g, 32cm und jetzt das beste: Fruchtwasser hat sich auf 9,1 cm verdoppelt (immer noch im roten Bereich, aber verdoppelt :D) und es hatte Schluckauf. So süß < 3

-

Danke für eure lieben Worte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update 25+2

Antwort von Miramar07 am 20.06.2018, 13:05 Uhr

Wie toooooollllllllllllll

Ganz doll gedrückte Daumen!

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update 25+2

Antwort von Wunder20_17 am 20.06.2018, 14:06 Uhr

Das sind ja tolle Neuigkeiten! Klasse, klasse, klasse! Freut mich so sehr für euch. Daumen sind weiter für euch gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update 25+2

Antwort von Filio am 20.06.2018, 14:07 Uhr

Das sind tolle Neuigkeiten!!!
Da hast du einen echten kleinen Kämpfer im Bauch. Wie die Mama.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @MrsMidnight

Antwort von Melli2011 am 20.06.2018, 14:24 Uhr

Das hört sich ja alles wunderbar an. Freue mich ganz doll für dich und den kleinen Bauchzwerg. Drücke euch beiden ganz fest die Daumen das es weiter jetzt bergauf geht.

LG Melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update 25+2

Antwort von KleineKämpfer am 20.06.2018, 15:45 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update 25+2

Antwort von marena am 20.06.2018, 17:27 Uhr

Das sind tolle Neuigkeiten! Das mit dem Schluckauf ist ein gutes Zeichen, d.h das Baby hat genügend Fruchtwasser, um die Lungen zu trainieren.

Daumen sind weiterhin gedrückt!

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update 25+2

Antwort von KürbisKugelbauch am 21.06.2018, 1:11 Uhr

Hey, klasse!
Hatte gerade ein Gänsehaut, als ich diese wunderbaren Neuigkeiten las. Ihr macht das so toll!
Ich wünsche euch weiterhin alles Glück der Welt, auf dass es noch lange weiter so gut läuft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @MrsMidnight

Antwort von Fee0917 am 21.06.2018, 6:13 Uhr

Ich gehöre gar nicht hier in die Gruppe, aber ich fiebere mit Euch und drück Euch ganz ganz fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @MrsMidnight

Antwort von sunnydani am 21.06.2018, 8:34 Uhr

Ich drücke auch ganz fest die Daumen!
Wir sind jetzt bei 21+3 und ich hoffe so sehr, dass wir es auch so weit schaffen.

Alles, alles erdenklich Gute!
Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @MrsMidnight

Antwort von MrsMidnight am 22.06.2018, 6:59 Uhr

Das wird schon
Die ersten zwei Wochen fand ich seelisch am schlimmsten.
Bald hast du die erste Hürde geschafft :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kurze Rückmeldung

Antwort von MrsMidnight am 22.06.2018, 12:25 Uhr

Heute war der Professor der Neonatologie bei mir und teilte mir mit, dass ich mir um die Lunge nicht so viele Gedanken machen soll.
Problematisch ist es bei einem Anhydramnion, aber ich hab ja noch ein bisschen Fruchtwasser - ich bin fast aus dem roten Bereich raus.
Erfahrungsgemäß reicht das aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurze Rückmeldung

Antwort von KleineKämpfer am 22.06.2018, 14:02 Uhr

Sehr schön!!! Weiter so!!!
Danke, dass du uns auf dem Laufenden hältst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurze Rückmeldung

Antwort von lisi3 am 23.06.2018, 20:13 Uhr

Prima, weiter so!

*Daumen drück*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.