Frühchen

Forum Frühchen

Morgen ist es soweit

Thema: Morgen ist es soweit

... Ich nehme Liam nach 117 Tagen Klinik mit nach Hause Aus dem kleinen Mann mit 635 g und 31,5 cm ist ein richtiges Baby geworden mit 3405 g und 47 cm Leider nehmen wir auch einen Monitor und Sauerstoff mit nach Hause Aber er kann auch schon mal 1-2 std ohne und ist ihn bestimmt schnell los Die Entwicklungsneurologin war auch heute da und er kann alles was er mit Ca 2 Wochen können muss ( gesehen vom errechneten geburtstermin) was schon mal ein gutes Zeichen wegen den Hirnblutungen ist Essen kann er wie ein Weltmeister sodass wir keine magensonde mehr mitnehmen müssen Viele Grüße Sara & Liam

von Scharilein am 07.11.2016, 13:18



Antwort auf Beitrag von Scharilein

Hallo, das ist ja toll, dass ihr morgen heim dürft! Ich wünsch euch eine schöne Kennenlernzeit daheim . Meine Daumen sind gedrückt, dass ihr den Sauerstoff bald los seid! Gruß Katja

von Schnecke3 am 07.11.2016, 13:36



Antwort auf Beitrag von Scharilein

Super, dann bist du jetzt bestimmt schon ganz aufgeregt. Ich habe mich letztes Jahr so gefreut, dass ich fast die ganze Nacht nicht schlafen konnte. Naja und die nächsten mit Baby zu Hause natürlich auch nicht mehr. Ich wünsche euch ein paar tolle erste Tage zu Hause.

von VerenaSch am 07.11.2016, 21:46



Antwort auf Beitrag von Scharilein

Tolle Neuigkeiten. Ihr seid bestimmt mega glücklich. Zuhause ist es doch viiiel entspannter. Ihr werdet sicherlich schnell weitere Fortschritte machen. Alles Gute

von Gret am 08.11.2016, 01:54



Antwort auf Beitrag von Gret

Oh, das freut mich sehr für euch wunderschöne Neuigkeiten. Alles liebe für euch und ein gutes Ankommen zu Hause

von anni.79 am 09.11.2016, 20:28