Frühchen

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Esylana am 12.06.2018, 23:23 Uhr

Milo ist da

Huhu. Am 5. Kam per Plan KS Milo mit 45 cm und 2620 gr zur Welt. Krankenhaus wollte es so weil er angeblich zu klein ist. Aber er ist ein 35+ statt 37+ Kind. Wurde ja erst 20+ festgestellt und die Woche über US berechnet.

Aber kerngesund keine Anpassungsstörung keine Probleme mit Temperatur halten. Habe mich dann am 7. Selbst entlassen und bin nach Hause mit Kind da es mir gut ging und ich 2Std nach KS schon unterwegs war.
Die haben mich für verrückt erklärt....

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Milo ist da

Antwort von Murkel4 am 13.06.2018, 7:27 Uhr

Wie süß! Glückwünsche!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milo ist da

Antwort von niccolleen am 13.06.2018, 8:22 Uhr

Alles Gute!! Richtig mit der Selbstentlassung... Haette ich damals auch machen sollen. Wenn was ist, kann man ja jederzeit wieder kommen, aber was soll sein.

lg
niki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milo ist da

Antwort von Esylana am 13.06.2018, 8:53 Uhr

Hatte quasi nur Schmerzen wie Muskelkater. Und bin 2Std nach op hoch. Kenne es aber auch anders. Nach der Not Sectio bei unserem Frühchen habe ich mich mit derben Schmerzen zur Neo geschleppt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milo ist da

Antwort von Labecky am 13.06.2018, 17:40 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! Würde aber keine Babyfotos hier reinstellen. Ist ja öffentlich und wirklich jeder kann sie sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.