Frühchen

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Spuni am 22.09.2016, 7:46 Uhr

Mein kleines Wunder wird 9.

Guten Morgen!
Mein kleines Wunder aus der 26.SSW ist heute 9.Jahre alt geworden.
Ich bin so stolz auf ihn.Er geht jetzt in die 2.Klasse einer Grundschule vor Ort.Ja er hat seine Entwicklungsverzögerung und braucht für vieles mehr Zeit als andere, aber dafür meistert er es super.Ich bin einfach nur froh.
LG und an alle, alles Gute und glaubt an Eure Kids,vor allem liebt Eure Kinder so wie sie sind.

 
5 Antworten:

Re: Mein kleines Wunder wird 9.

Antwort von matuffli1976 am 22.09.2016, 11:16 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!!

Wahnsinn, wie die Zeit vergeht, oder? Mein Wunder aus der ssw 24+2 mit 430g wird im Oktober auch 9. Wenn man uns damals gesagt hätte, wie es in 9 Jahren aussieht, wären wir total erleichtert gewesen. Annika geht auch in die 2. Klasse und es besteht der Verdacht auf eine Teilleistungsschwäche Mathe aber wir sind auch super zufrieden, vor allem wenn man sich die Ausgangswerte vor Augen hält.

Feiert schön!!!

lg Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein kleines Wunder wird 9.

Antwort von nita83 am 24.09.2016, 0:22 Uhr

Hallo herzlichen Glückwunsch.
Wobei mich dein Posting dran erinnert das ich alt geworden bin.
Hab deine Geschichte damals verfolgt hier wenn auch eher still.
Lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@matuffli

Antwort von Spuni am 24.09.2016, 7:25 Uhr

Danke.
Uns geht es auch so,wenn wir damals gewusst hätten wie es heute ist.Aber das geht ja leider nicht.Wir haben alle tolle "Arbeit" geleistet,vor allem unsere Kids.

Feiert ihr auch schön und genießt den Tag mit Eurem "kleinen" großen Wunder.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@nita

Antwort von Spuni am 24.09.2016, 7:28 Uhr

Danke.

Mir geht es auch oft so,bei manchen Postings merke ich ,dass ich alt geworden bin.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein kleines Wunder wird 9.

Antwort von lakotagirl am 25.09.2016, 5:28 Uhr

mein kleines wunder aus der 23+ssw 635g und 30.5cm hatte am 2.9. geburtstag. er is nun 16 jahre alt.

liebe gruesse aus south dakota

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.