Frühchen

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Minimina88 am 28.08.2018, 8:36 Uhr

Liebe sunnidanny

... ich habe zwar noch nie hier geschrieben, schaue aber trotzdem täglich nach Neuigkeiten von euch...

Ich hoffe deinen beiden kleinen geht es soweit gut?!

Ich drücke euch weiter fest die Daumen.

Liebe Grüße

 
23 Antworten:

Re: Liebe sunnidanny

Antwort von sunnydani am 28.08.2018, 21:17 Uhr

Hallo,
danke, das ist ganz lieb.

Tim geht es gut, im Moment waren keine weiteren Lumbalpunktionen nötig und der Sauerstoffbedarf lässt sich immer weiter reduzieren. Der kleine Spatz macht das ganz toll.
Heute hat er mich schon ganz lange mit seinen kleinen Kulleraugen angesehen und total viel gelächelt.

Aber Nico ist mein Sorgenkind. Ihm geht es ganz schlecht. Heute hatte er einen kompletten Aussetzer, wo er nicht mehr beatembar war. Der Arzt hat gesagt, die Lunge hat komplett zugemacht und sich nicht mehr beatmen lassen. Es ist alles komplett weggewesen, die Herzfrequenz, die Sättigung und er war weiß wie die Wand. Sie haben etwa zwei Minuten gebraucht, bis sie ihn wieder zurückholen konnten und die Beatmung wieder funktioniert hat und jetzt ist er vom Sauerstoffbedarf wieder in etwa wie zuvor.
Morgen setzen sich jetzt alle Neonatologen zusammen und führen ein Gespräch, was sie noch tun könnten bzw. was noch machbar wäre und wie die Einschätzung jedes einzelnen ist. Und mein Lebensgefährte und ich sollen dann von 13:00 Uhr bis 15:00 Uhr ins Krankenhaus kommen, weil sie da mit uns ein Gespräch führen wollen. Sie wollen uns da ihre Einschätzung mitteilen, was sie zusammen beratschlagt haben, was sie denken, was noch möglich ist und was nicht und wollen von uns wissen, wie weit sie dann gehen sollen bzw. dürfen, wenn so etwas wie heute noch einmal vorkommt. Ob sie ihn dann auf Biegen und Brechen und unter allen Umständen mit den medizinischen Möglichkeiten, die es gibt, zurückholen sollen oder ob sie ihn ab einem gewissen Zeitpunkt gehen lassen sollen. Es sollen sozusagen Grenzen gesetzt werden und zusammen beschlossen werden wie weit wir den Weg mit ihm gemeinsam gehen und ab welchem Zeitpunkt wir sagen, dass es genug ist.
Der Arzt meint, man merkt, dass ihn schön langsam die Kraft verlässt und er weiß eben nicht, ob seine Kraft noch ausreicht bis zu der Zeit, die seine Lunge bräuchte, um eben zu heilen bzw. reif genug zu sein, ohne Intubation zu atmen.
Dementsprechend geht es mir im Moment überhaupt nicht gut. Ich habe so Angst um Nico und ich habe so ein schlechtes Gefühl. Ich weiß nicht, was ich morgen sagen soll. Ich will nicht, dass er stirbt, aber ich kann doch auch nicht von ihm verlangen, dass er unter allen Umständen am Leben erhalten werden soll, wenn er sich so quält und sein eigener Körper eigentlich schon Grenzen setzt. Er kämpft so sehr, aber ich verstehe es, dass sein kleiner Körper irgendwann nicht mehr kann. Was der schon alles durchmachen musste und mit wie vielen Medikamenten der vollgepumpt wird.
Ich kann es kaum ertragen ihn so leiden zu sehen. Wenn sich sein Kampf wenigstens auszahlen würde. Wenn man wüsste, ob er es schaffen kann oder nicht. Denn wenn er es ohnehin nicht schafft, dann ist es sinnlos ihn noch länger weiterleiden zu lassen. Aber ich bringe es einfach nicht übers Herz ihn sterben zu lassen. Ich denke mir immer wieder, wer weiß, vielleicht schafft er es ja doch noch vom Tubus zu kommen, er hat doch schon so viel geschafft. Ich hoffe so, so sehr, dass ein Wunder geschieht und er es doch noch packen kann, dass es endlich mal aufwärts geht.

Jetzt bin ich irgendwie total angespannt und weiß nicht, was uns bei diesem Gespräch morgen erwartet. Mein armer, kleiner Spatz. Ich weiß nicht, wie ich das ertragen soll, wenn ich ihn jetzt noch gehen lassen muss. Er ist so süß und ich liebe ihn schon so sehr. Heute hat er wieder ganz fest meinen Finger mit seiner kleinen Hand umklammert und er hat mich mit seinen Kulleraugen angeschaut. Ich verstehe nicht, warum er so kämpfen muss. Hätte er doch diese blöde zweite Infektion nicht bekommen, dann wäre vielleicht alles anders gekommen. Er hat sich am Anfang trotz allem so gut gemacht und seit er diese zweite Infektion hatte, hat er ständig irgendwelche Rückschläge.

Traurige Grüße,
Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe sunnidanny

Antwort von SaSi_77 am 28.08.2018, 21:34 Uhr

Hallo Dani,

mit einem Kloß im Hals und Tränen in den Augen lese ich deine Zeilen. Mir fehlen irgendwie die richtigen Worte.
Ich hoffe so sehr, dass sich das Blatt wendet und der kleine Mann gesund wird. Morgen müsst ihr beide sicher stark sein und dafür drücke ich euch die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe sunnidanny

Antwort von Mama-von-Linchen am 28.08.2018, 21:48 Uhr

Oh Sunni, dass tut mir so leid. Für den Kleinen, der so tapfer kämpft und mindestens genauso für euch, die ihr diese unglaublich schwere Entscheidung treffen müsst. Ich hoffe, die Ärzte können euch morgen gut beraten, was sie für richtig halten. Ich kann mir kaum vorstellen, wie schwer es sein muss, den Kleinen jetzt gehen zu lassen und vielleicht sogar das Gefühl zu haben, ihn im Stich zu lassen. Auf der anderen Seite ist es wirklich schwer abzuschätzen, wie viel das weiterkämpfen ihm bringen kann und wie sein Leben dann aussehen wird /würde. Ich wünsche euch ganz viel Kraft und denke morgen ganz fest an euch. Können die beiden sich eigentlich sehen oder sind sie getrennt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe sunnidanny

Antwort von jazzman2012 am 28.08.2018, 21:51 Uhr

mir fehlen auch die Worte. ich bin in Gedanken bei dir und den beiden Zwergen und drücke dir die Daumen für das morgige Gespräch. wenn du die Kraft und die Zeit hast, berichte doch bitte, wie es gelaufen ist. ich denke an euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe sunnidanny

Antwort von Kasslerin am 28.08.2018, 22:11 Uhr

Hey,

Ich hab bisher eher still mitgelesen aber immer mitgefiebert und Daumen gedrückt.
Das es Nico so schlecht geht tut mir wahnsinnig leid. Ich kann mir nicht ansatzweise eure Gefühlswelt vorstellen.
Meine Daumen sind für das Gespräch morgen ganz doll gedrückt und fühle dich unbekannterweise ganz doll gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe sunnidanny

Antwort von lisi3 am 28.08.2018, 23:22 Uhr

Ich denke sehr viel an euch und lese immer mit.
Es tut mir so leid, dass es Nico so schlecht geht.
Ich bete für Nico und eure ganze Familie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe sunnidanny

Antwort von nita83 am 28.08.2018, 23:28 Uhr

Liebe sunni
Lass dich drücken.
Ich weiß das es wohl keine richtigen Worte gibt.
Aber 2 Dinge vielleicht findest du auf der Seite weitertragen Hilfe. Dort sind einige Mütter die ebenfalls einen schweren Start hatten.
Und auch viele ihr Kind haben ziehen lassen müssen.
Wenn ich eins gelernt hab dann das:Mach kleine Schritte niemand kann dich zwingen einen Plan fest zu schreiben. Das Leben ist nunmal nicht planbar.
Gibt es die Möglichkeit für dich in der Klinik zu bleiben?

Bekommst du Unterstützung und Hilfe.
Wo liegen die Jungs in welchem kh?

Ich glaube so schreiben es jedenfalls die Eltern die ihre Kinder haben ziehen lassen müssen das du merkst wenn der Zeitpunkt kommt wo du Nico loslassen musst.
Aber im Moment ist es wohl noch nicht .
Manchmal braucht es Zeit und Ruhe.
Rede mit deinem Sohn (machst du wahrscheinlich eh unentwegt)

ich würde dir so gerne helfen aber aus der Ferne schwierig.
Doch nehmt euch Zeit für eine Entscheidung.

Vielleicht klingt es blöd aber wenn du Nico sagst das er auch gehen darf wenn er nicht mehr kann oder er kämpfen soll wenn er die Kraft und den Willen hat.
Vielleicht zeigt sich dann was in seinen Werten.
Oft ist es ja so entweder in die eine oder andere Richtung.
Ich wünsche mir und bete das Nico die Kraft und den Willen hat sich ins Leben zu kämpfen und es ihm bald besser geht.
Dir wünsche ich Kraft starke Nerven und ein Umfeld das dich auffängt.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe sunnidanny

Antwort von AnniMath am 29.08.2018, 0:08 Uhr

Liebe Dani,
ich habe bisher nur mitgelesen, möchte Dir jedoch sagen, ich hoffe und bete mit Euch!

Gebt nicht auf!

Fühl Dich (unbekannterweise) ganz fest umarmt,
Cynthia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe sunnidanny

Antwort von KürbisKugelbauch am 29.08.2018, 0:13 Uhr

Es ist schwer, die richtigen Worte zu finden... So eine extrem belastende Situtation für euch und den kleinen Nico... Ich wünsche euch so sehr, dass es endlich auf irgendeinem Weg bergauf geht! Der kleine Mann und ihr kämpft so sehr, es wäre wirklich so unfair, wenn das nicht endlich mal irgendwie mal belohnt wird! Ich drücke euch weiter ganz fest die Daumen und hoffe ganz sehr, dass sich das Blatt wendet.

Ich wünsche euch viel Kraft für die Entscheidung morgen und natürlich auch für die folgenden Tage - auf dass ihr (egal welchen Weg das Schicksal für euch bereit hält) die richtige Unterstützung bekommt und diese kräftezehrende Zeit möglichst gut übersteht. Fühl' dich ganz fest umarmt, wir alle hier denken an euch und schicken euch Kraft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe sunnidanny

Antwort von sunnydani am 29.08.2018, 8:43 Uhr

Hallo Nita,
danke für deine Worte.

Bei ihm in der Klinik bleiben kann ich nicht, da ich mich auch um meinen 4-jährigen Sohn zu Hause kümmern muss. Er hat schon so extrem unter der Situation gelitten, als ich so lange im KH liegen musste und ich habe niemanden, der auf ihn aufpassen kann. Somit kann ich nur in den Stunden im KH sein, in denen er entweder im Kindergarten oder bei Papa oder Oma sein kann.
Und er spürt diese belastende Situation nun natürlich auch wieder extrem. Ich versuche so offen es geht mit ihm zu reden und so wie ich es einem 4-jährigen halt zumuten kann. Auch nur dann wenn er direkt Fragen stellt. Aber man merkt wie es ihn beschäftigt. Vor zwei Tagen hat er mich nämlich gefragt, ob Nico schon selber atmen kann. Da er ja Fotos gesehen hat und wir ihm erklärt haben, dass der Schlauch den er im Mund bzw. jetzt in der Nase hat, eben dazu da ist, um für ihn zu atmen.
Dann hab ich ihm gesagt, dass er es leider alleine noch nicht schafft. Dann hat er mich gefragt, was passiert, wenn er es nicht alleine kann. Und ich hab ihm gesagt, dass er jetzt noch ein bisschen Zeit hat, um es zu lernen, aber wenn er es eben gar nicht schafft, dass er dann leider sterben wird. Daraufhin hat er gesagt, er will nicht, dass er stirbt.
Also mir kommt vor, er kann seine Gefühle in der Richtung eh schon relativ gut ausdrücken, aber es ist natürlich trotzdem schlimm, dass er mit seinen 4 Jahren überhaupt schon mit so etwas konfrontiert sein muss.
Auf der anderen Seite denke ich mir, will ich ihn nicht anlügen, denn wenn er doch stirbt, kriegt er es auch mit, denn er weiß ja, dass er zwei Brüder hat und er bekommt es natürlich auch mit, dass es mir jetzt nicht gut geht. Das kann ich natürlich nicht vor ihm verbergen, auch wenn wir alle versuchen, den gewohnten Alltag und alles so gut wie möglich beizubehalten und uns auch abzulenken, damit es für ihn eben nicht noch schlimmer ist, als es schon ist.

Meine zwei Zwerge liegen im LKH Graz, wir sind aus Österreich. Und im Moment ist es sogar so, dass sie auf zwei verschiedenen Stationen liegen, was es für mich natürlich noch schwerer macht. Dort wo sie am Anfang waren, sind die Kinder nämlich normalerweise nur für ca. eine Woche. Da ist nämlich immer nur die Erstversorgung und sobald die Kinder stabiler sind, werden sie auf die andere Station verlegt, wo sie dann eben für den Rest ihres Aufenthaltes bleiben.
Dadurch dass meine aber von Anfang an so krank waren und noch so klein waren, sind sie länger unten geblieben, aber da sie nun schon Platzprobleme auf der unteren Station bekommen haben, da dort eben nicht so viele Plätze zur Verfügung stehen und sie jetzt auch wieder zwei Kinder in der 24.Woche dazubekommen haben, haben sie Tim am Donnerstag schon hinauf verlegt. Nico wollten sie den Transport nicht zumuten und haben ihn deshalb noch unten gelassen. Aber jetzt überlegen sie, ob sie ihn nicht trotz seines Zustands auch hinauf verlegen sollen, damit er eben wieder bei seinem Bruder ist und wir auch nicht zwischen zwei Stationen hin und herlaufen müssen.
Direkt zusammen in einen Brutkasten können sie sie angeblich noch nicht legen, da beide noch eine Atemhilfe bzw. Nico eben die komplette Beatmung hat und sie die ganzen Gerätschaften, die sie brauchen, nicht in einen Brutkasten legen können. Bei uns in der Klinik werden die Zwillinge immer erst dann zusammen in ein Bett gelegt, wenn es ihnen weit besser geht und sie größer sind.

Aber ich hab mir auch schon gedacht, dass ihm das vielleicht helfen würde seinen Lebenswillen nicht zu verlieren. Denn er hat Tim im Bauch ja auch immer gehabt und jetzt sind sie getrennt und wenn er ihn spüren könnte, würde ihm das vielleicht helfen. Aber ich hab gestern schon mit dem Arzt darüber geredet und er meint, dass der Allgemeinzustand von Nico dafür zu schlecht ist, als dass er denkt, dass das helfen könnte.
Ja, ich weiß es nicht, ich kann eh nur auf die Einschätzung der Ärzte vertrauen. Es ist halt nur so schade, denn vor allem bei Nico ist im Hirn auch alles in Ordnung. Die leichte Blutung hat sich komplett resorbiert und auch mit der Verdauung und dem Essen funktioniert es so weit ja total gut. Wenn er dieses Problem mit der Lunge und, aufgrund der vielen verabreichten Medikamente, mit der Niere nicht hätte, wäre er vielleicht sogar komplett gesund geworden, denn von seinem Hirn sieht es überhaupt nicht danach aus als ob er eine Behinderung zurückbehalten hätte.
Und jetzt ist halt die Frage, was diese ganze Maximal-Therapie mit ihm macht. Ob er dadurch dann auch einen Schaden erleiden kann und irgendwas zurückbleiben würde, was sein Leben dann eben nicht mehr lebenswert macht oder ob das alles trotzdem gut werden kann, wenn er es mit der Atmung schaffen würde. Aber das werden uns die Ärzte bestimmt auch sagen.

Ich rede sehr viel mit ihm, hab ihm jetzt ständig zugeredet, dass er kämpfen soll, dass wir uns so auf ihn freuen und ihn irgendwann mit nach Hause nehmen wollen, dass dann alles besser wird, wenn er mal heimdarf, dass sein großer Bruder und natürlich auch Tim sich auf ihn freuen. Dass ich die beiden zusammen aufwachsen sehen will und dass wir einen ganz tollen, großen Garten haben, in dem er dann mit seinen Brüdern spielen kann.
Aber seit dem Wochenende hab ich einfach ein ganz schlechtes Gefühl, ich weiß nicht wieso, ich kann es nicht beschreiben, aber es hat sich irgendwie was verändert. Es ist so, als ob das letzte bisschen Hoffnung verschwindet und das tut mir so leid. Denn ich will ihn nicht aufgeben und ich will ihm auf keinen Fall das Gefühl vermitteln, dass ich ihn aufgebe, aber es fühlt sich für mich einfach so an, als ob er sich immer mehr quält und vermutlich ist das ja nun auch der Fall. Und ich will nicht, dass er sich so quälen muss. Man will doch als Mama nicht, dass das Kind leidet. Ich würde ihm so gerne alles abnehmen. Ich verstehe nicht, warum diese blöde Infektion kommen musste, warum sie nicht wenigstens ein paar Wochen länger im Bauch bleiben konnten und zumindest gesund und ohne Sepsis zur Welt kommen konnten. Aber das kann ich nun nicht mehr ändern, ich habe das Beste gegeben, aber leider war es nicht genug und jetzt müssen meine armen Zwerge da durch.
Ja... mag schon sein, dass man irgendwie spürt, wenn es nicht mehr geht. Aber ganz so ist es bei mir ja noch nicht. Ich glaube, es ist einfach die Angst davor und ja, ich weiß nicht, ich kann es nicht wirklich beschreiben. Aber wenn es nicht bald aufwärts geht, dann packt er es, glaube ich, wirklich nicht. Hoffentlich bekommt er noch eine Chance und kann diese nutzen. Und hoffentlich täuscht mich mein Gefühl einfach und es wird doch noch besser.

Liebe Grüße,
Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe sunnidanny

Antwort von sunnydani am 29.08.2018, 8:46 Uhr

Hallo,
danke!
Die beiden sehen sich nicht. Sie könnten lt. Ärzten erst zusammen in einen Brutkasten gelegt werden, wenn es ihnen besser geht und sie beide keine Atemhilfen mehr haben.

Liebe Grüße,
Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe sunnidanny

Antwort von sunnydani am 29.08.2018, 8:50 Uhr

Vielen herzlichen Dank euch allen für eure Daumen und euer Hoffen und Beten!
Bei so vielen Gedanken müsste es Nico ja schaffen.
Jetzt muss ich mal dieses Gespräch heute abwarten. Falls ich es zeitlich und gedanklich schaffe, melde ich mich heute Abend noch mal. Ansonsten in ein paar Tagen oder so...

Aber es bedeutet mir wirklich sehr viel, dass ihr alle mit mir mitfiebert und mir so viele nette Worte und gute Gedanken schickt!

Liebe Grüße,
Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe sunnidanny

Antwort von Bella-Italia am 29.08.2018, 9:08 Uhr

Sitze hier mit Gänsehaut und Tränen in den Augen. Ich weiß, wie es ist, im Krhs zu sitzen und über diese Fragen nachzudenken.
Ich kann dich nur drücken und dir viel Kraft schicken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe sunnidanny

Antwort von Murkel4 am 29.08.2018, 10:30 Uhr

Ich denke an euch! Sprachlos, aber voller Gefühle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe sunnidanny

Antwort von EmyErdbeer am 29.08.2018, 10:33 Uhr

Liebe Dani,
ohne viele Worte möchte ich dir und deiner Familie viel Kraft wünschen diese schwierige Zeit durchzustehen.
Ich denke an euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe sunnidanny

Antwort von Filio am 29.08.2018, 12:34 Uhr

Liebe danni!

Ich denke an euch und wünsche euch ganz viel Kraft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe sunnidanny

Antwort von Niki am 29.08.2018, 13:43 Uhr

Liebe Danny,
Ich wünsche Dir viel Kraft heute und für die darauf folgenden Tage.
Es tut so weh, es zu lesen, dass Nico noch so schlecht geht. Wir hoffen und beten, dass er sich erholt und wieder stabil ist.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe sunnidanny

Antwort von iriselle am 29.08.2018, 13:56 Uhr

Ich denke ganz fest an dich und deine beiden Kämpfer und schicke dir ein großes Kraftpaket !!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe sunnidanny

Antwort von lilly1211 am 29.08.2018, 16:24 Uhr

Es tut mir sehr leid für euch. Weiß gar nicht was ich sagen soll.

So eine Entscheidung können Eltern vermutlich nicht treffen.

Wünsche euch viel Kraft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe sunnidanny

Antwort von Miramar07 am 29.08.2018, 19:12 Uhr

Liebe SunnyDany,
wo müsst ihr da bloß durch!
Es tut mir so Leid, dass sich der Weg so schwer+gemein gestaltet. Ich denke ganz viel an Tim und auch ganz viel und oft an Nico. Ich drücke euch die Daumen!
Mit deinem Großen machst du das so gut wie man es eben machen kann! Ab meiner fast 4-jährigen du die stille Geburt auch nicht vorbei gegangen. Die wusste, dass sie ein Geschwisterchen bekommen wird und hat sich unglaublich darauf gefreut. Und genauso ist sie auch enttäuscht worden. Wir haben viel mit ihr gesprochen und ganz ehrlich. Das wir nicht wissen warum. Das wir verstehen, dass sie traurig ist und auch was für eine tolle große Schwester sie war und sein wird. Ich glaube an Gott und habe ihr erzählt das der liebe Gott alles weiß und im Himmel ist wo auch Nicky jetzt ist genauso wie die Uroma und das es dort toll ist usw...
Sie weint sich jetzt manchmal ohne Vorwarnung los, dann sprechen wir darüber und es geht ihr besser. Ich finde sie hat sich dadurch emotional sehr weiterentwickelt und ich denke dein Sohn wird das auch! Und mit 4 Jahren vermisst er natürlich Mama und will soviel Zeit mit ihr wie vorher aber er kann auch schon ganz gut verstehen wieso Nico und Tim doch gerade brauchen und er erlebt in der Zeit ja etwas Schönes!

Ich umarme dich ganz fest.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe sunnidanny

Antwort von Fee0917 am 29.08.2018, 20:14 Uhr

Ich wünsche Euch ganz viel Kraft und alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe sunnidanny

Antwort von nita83 am 29.08.2018, 22:07 Uhr

Dani vielen Dank für deine ausführliche und ehrliche Antwort.
Wie war das Gespräch mit den Ärzten?

Ich glaube das ihr bei Nico mit einer Beeinträchtigung rechnen müsst wie das aussieht wird jetzt niemand sagen können.
Zu deinem kleinen Sohn kann ich dir nur sagen du machst es richtig.kinder in dem Alter gehen mit dem sterben bzw. Tod noch viel naturlicher um.
Und es wäre falsch ihn im dem glauben zu lassen alles würde gut werden. Denn das wisst ihr nicht .es wird in jedem Fall anders werden.
Das Nico und Tim nicht zusammen sein dürfen ist blöd ähnlich wie du denke ich es wäre gut.
Vielleicht kann man ein kuscheltuch zu tun legen für 24 Std und dieses dann Nico geben so das er ihn wenigstens vom Duft her bei sich haben kann.

Auch wenn man daran nicht denken mag und ich hoffe das es nicht nötig sein wird.
Doch falls es so ist das Nico de weg über die Regenbogenbrücke zu den Sternen gehen muss meld dich .
Es gibt so verdammt viel was man dann noch machen kann und darf woran man aber alleine nie denken würde. Bzw. Es Gott sei dank nicht weiß weil man es vorher nicht gebraucht hat.

Aber bis dahin bete ich für Nico und hoffe er schafft es genau wie Theo und findet den Weg ins Leben.
Liebe Grüße an deine Männer fühlt euch gedrückt.
Ihr seid nicht alleine wir denken an euch.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe sunnidanny

Antwort von Glaseule am 29.08.2018, 22:26 Uhr

Liebe sunnidany,
ich habe Eure Geschichte bisher auch als stille Mitleserin verfolgt, aber gerade da Du nun schreibst, dass es Dir gut tut, dass so viele mitfiebern, möchte ich Dir auch sagen, dass ich ganz viel an Euch denke und
die letzten Entwicklungen mit Tränen in den Augen gelesen habe. Wie schwer muss es ohnehin schon sein, Deine Babys so kämpfen und leiden zu sehen - und wie unerträglich erst, jetzt noch dieses schlechte Gefühl der schwindenden Hoffnung für Nico zu haben und ggf. die Entscheidung treffen zu müssen, ihn gehen zu lassen.
Ich wünsche Euch so, so sehr, dass er es schafft und Ihr in ein paar Monaten alle drei Jungs bei Euch zuhause haben dürft! Er ist so ein tapferer kleiner Kerl!
Alles Liebe und Gute und ganz viel Kraft für Nico, Tim und Dich und auch für Deinen Großen und Deinen Mann! Es ist unglaublich, was Ihr alle gerade leistet, ertragt und durchkämpft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.